Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweden 2012 [Bericht]
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo zusammen,
da ich aktuell so gut wie keine Zeit für einen ausführlichen Bericht habe deshalb nur eine kurze Zusammenfassung, dann lasse ich ein paar Fotos für unseren letzten Angeltrip sprechen.

Waren im April in Schweden zum Hechtangeln. Für meinen ältesten Angelkumpel Andreas war es der erste Hechtangeltrip, ich bin ja Stammkunde in Skandinavien.
Zusammen mit vier Angelfreunden aus dem Rest des Landes haben wir uns ein Haus gemietet, somit waren wir drei Zweierteams mit zwei eigenen und einem vor Ort geliehenen Boot.
Alles in allem waren die Hechte ziemlich beißwillig, allerdings war das Wetter ziemlich durchwachsen. Wie an anderer Stelle bereits berichtet hat ein Wechsel und ein Auffrischen des Windes über Nacht mein Bot arg malträtiert, so das wir einen Tag aussetzen und den letztenTag im Leihboot raus mussten.

Gruß
Michael
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2012 [Bericht]
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 11:16 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 20:39
Beiträge: 7
Wohnort: Steiermark/Österreich
Wunderschöne Hechtdamen... Petri - super Pictures

... fahren am 17. Mai Richtung Sverige und wenn ich deine Fotos anschaue steigt die Vorfreude noch mehr...

was ist den Ködertechnisch gegangen ???

grüße Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2012 [Bericht]
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
gäddajägare hat geschrieben:
Wunderschöne Hechtdamen... Petri - super Pictures

... fahren am 17. Mai Richtung Sverige und wenn ich deine Fotos anschaue steigt die Vorfreude noch mehr...

was ist den Ködertechnisch gegangen ???

grüße Matthias


Hallo Matthias,

bedingt dadurch das die Fische rel. Flach standen (am Schilf) waren Zalt, Zam, Buster Jerk die bringer. Gufis waren (leider) nicht so erfolgreich...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2012 [Bericht]
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 10:13 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 20:39
Beiträge: 7
Wohnort: Steiermark/Österreich
... bei uns gehts morgen los Richtung Sverige

danke für deine Ködertipps, bin neugierig ob die Muttis schon abgelaicht haben, da es doch noch recht kalt ist im Norden...

Zalts und zams sind schon eingepackt, da kann nichts mehr schief gehen..

werde berichten

grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de