Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Sarulesti- / Radutastausee
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich bekomme noch immer recht viele Anfragen wegen Angellust in Rumänien am Sarulesti Stausee von Robert Raduta. Dort gibt es einen recht guten Zanderbestand und zunehmend auch sehr schöne Hechte und Barsche. Ich habe dort schon öfter mit Reisegruppen geangelt und auch Berichte darüber geschrieben.

http://www.uli-beyer.com/de/monster-am- ... zandermeer

Falls Ihr Fragen zum Gewässer habt, könnt Ihr diese hier mal unterbringen. So sind andere dann gleich gut informiert. :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sarulesti- / Radutastausee
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 16:47 
Wie siehts aus Uli,
ist da vielleicht mal wieder eine Reise hin geplant,
wäre ja auch mal was anders,einen Zanderurlaub
zu machen,muss ja nicht immer Hecht sein,und wenn ja,
was würde das ganze so kosten????? :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sarulesti- / Radutastausee
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 18:38 
Offline

Registriert: Do 18. Nov 2010, 19:21
Beiträge: 3
Hallo Uli und Angelfreunde,

ich und meine 4 Angelkollegen planen für nächstes Jahr, Mitte Juni einen Angelurlaub
am Raduta.
Ich möchte euch fragen, wie es am besten ist zu buchen.
Gibt es einen Reiseveranstalter der den Raduta anbietet oder ist es besser direkt zu buchen.
Habt ihr eine e-mail adresse oder tel.-nummer.

Uli, stellst du Köderpackete für Rumänien zusammen ?

lg,
Roland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sarulesti- / Radutastausee
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Sascha und Roland,
natürlich ist eine Buchung über mich noch immer möglich. Ich bin allerdings nicht mehr ganz auf dem Laufenden, was der Spaß jetzt kostet - da müßte ich mal mit Robert Raduta telefonieren. Es dürfte der gleiche Preis wie bei einer Direktbuchung sein, nur war ich selbst jetzt schon 3-4 Jahre nicht mehr dort. Wir haben zu viel in Spanien geangelt... :lol:
Im Bedarfsfall schickt uns eine Mail und wir machen uns schlau! Köderpakete sind natürlich kein Problem - da weiß ich recht gut Bescheid. Nur einen guten Köderretter würde ich empfehlen- ist zwar händlerunfreundlich - aber sehr hilfreich, weil viel Holz unter Wasser ist und im Fluggepäck ja nicht so viel mitgenommen werden kann. ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sarulesti- / Radutastausee
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 15:08 
Offline

Registriert: Do 18. Nov 2010, 19:21
Beiträge: 3
Hallo Uli,

danke für deine prompte Antwort und das Service das du anbietest.

Einer unserer Kollegen ist noch unsicher, ob wir nach Rumänien fahren sollen,
weil du schon so lange nicht mehr dort warst.
Er befürchtet, dass der Raduta nur mehr für Karpfenfreaks interessant ist.
Vielleicht hast du oder ein Angelkollege andere Infos.

Ein kräftiges Petri,
Roland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sarulesti- / Radutastausee
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Eine aktuelle Beurteilung wage ich nicht. Da sollten wir vielleicht mal persönlich sprechen. Seid Ihr irgendwo auf der Messe oder bei uns im Laden mal? So geschrieben werden die Infos doch zu umfangreich... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sarulesti- / Radutastausee
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 16:35 
Offline

Registriert: Do 18. Nov 2010, 19:21
Beiträge: 3
Hallo Uli,

wir reden ja schon lange darüber, dass wir dich mal in deinem Shop besuchen oder zu deinen Raubfischtagen kommen,
aber von Österreich aus ist es ein Stückchen.
Es war die Messe Friedrichshafen geplant, habe aber gesehen, dass wir zu diesem Zeitpunkt in Schiurlaub sind.
Können wir dich in deinem Shop Telephonisch erreichen, um über den Raduta zu plaudern?

Vielleicht kannst du dich an 2 Ösis, errinnern die mit dir 2 mal auf den Bodden waren, vor 3 Jahren hatten wir einen
genialen Tag mit dir, bis Mittag keinen Fisch und bis am Abend konnten wir noch um die 40 Stück verhaften.

Petri,
Roland


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de