Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Västervik - Hechtparadies
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 26
Wohnort: Lünen
Wir fahren am Dienstag nach Schweden in der nähe von Västervik....Da bin ich mal gespannt wat so abgeht...

_________________
FISH ON !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Västervik - Hechtparadies
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich hoffe, dass Du uns schöne Fotos und einen kleinen Bericht mitbringst!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Västervik - Hechtparadies
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 20:57 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 06:11
Beiträge: 50
Wohnort: Mainz
Ist da nicht momentan wieder die Hechtmeisterschaft?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Västervik - Hechtparadies
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Gestern, heute und morgen ist die Wettangelei in Västervik! Bertus ist am Sonntag früh von der ANSPO abgehauen, um pünktlich dort zu sein. Er spielt wieder Schiedsrichter... :lol:
Schriftlich habe ich das Schleppangelverbot auch noch nicht gesehen. Wir sind auf die Existenz dieses Verbotes aber immer wieder hingewiesen worden und von einem Bekannten (der bei Oskarshamn geschleppt hat...) weiß ich, dass dieses Verbot wohl auch sehr konsequent verfolgt wird. Dieser Bekannte ist ein "Filetmacher" und das wußten die Schweden wohl auch. Jedenfalls sind die mit dem Hubschrauber verfolgt worden und mußten sogar mit auf die Polizeiwache zwecks Vernehmung. Die Sache ging dann relativ glimpflich aus (so hörte sich die Story dann zumindest an), weil sie keine toten Fische im Boot hatten. Durch die Presse von Oskarshamn ging das Theater aber auch ziemlich groß. Hatte mich sehr gewundert, dass ein paar Angler im sonst verschlafenen, ruhigen Schweden so viel Aufsehen erregen. Die Sache ist aber schon 10 Jahre alt und vielleicht nicht mehr aktuell.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de