Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welches Land bereist Ihr mit den größten Erwartungen bzw. besonders häufig???
Holland 22%  22%  [ 6 ]
Frankreich 7%  7%  [ 2 ]
Schweden 30%  30%  [ 8 ]
Spanien 7%  7%  [ 2 ]
Italien 7%  7%  [ 2 ]
Norwegen/Finnland 11%  11%  [ 3 ]
Dänemark 7%  7%  [ 2 ]
Amerika (alle Länder zusammengefasst) 0%  0%  [ 0 ]
Afrika (alle Länder...) 0%  0%  [ 0 ]
sonstiges Europa 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisepläne 2014
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Habt Ihr Eure Reisepläne für 2014 schon abgeschlossen? Mich würde interessieren, welches "Ausland" Eure Nr. 1 in diesem Jahr sein wird. Welches Land bereist Ihr mit den größten Erwartungen bzw. besonders häufig???

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisepläne 2014
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 17:54 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2011, 20:06
Beiträge: 87
Ich werde dieses jahr eine woche mit mein vater nach schweden fahren. Wohin wissen wir noch nicht genau. Er will aber nicht allzuweit hochfahren. Evtl bolmen oder so. Zielfisch ist in erster linie der hecht. Wir wollten die woche mit dem 1.mai feiertag fahren. War zu der zeit schon wer in südschweden? Habe gehört das man zu der zeit pech haben kann und es noch eis geben kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisepläne 2014
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 12:02 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo,
14 Tage Schweden auf Hecht, 1 Woche Spanien auf Wels und Frankreich ist sowieso dabei, liegt ja um die Ecke :) dort gehts auf Wels und Hecht.

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisepläne 2014
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2012, 14:17
Beiträge: 26
Holland steht ganz oben wieder auf der Liste!!
Aber ein paar kurz Trip´s nach Frankreich sind auch jedes Jahr geplant

_________________
"das schicksal ruft uns nur selten in einem augenblick unserer wahl"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisepläne 2014
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 17:00 
Offline

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 16:51
Beiträge: 133
Ich bzw WIR nehmen uns seit 2 jahren vor, mal nach Irland zu reisen....

Hat bis jetzt immer nur an Kleinigkeiten gehapert, aber wir versuchen es dieses Jahr wiedermal ;)

Ist ein nettes Ziel um Hobby und Frau/Freundin unter den Hut zu bekommen.
Sie kann sich mit den Pferden beschäftigen und ich mit den Fischen 8-)

so die Theorie....

_________________
Viele Grüße Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisepläne 2014
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2014, 10:51 
Offline

Registriert: So 12. Sep 2010, 13:59
Beiträge: 12
@ decki

Ich war letztes Jahr in der 2ten Woche um die Zeit da. Wenn wir noch so einen Winter erwischen kann man da halt nix machen.
Die Hechte waren mitten im Laichgeschäft und es befand sich noch etwas Eis auf dem See. 2 Wochen später sah es in Värmland wesentlich besser aus.
Waren zur perfekten Beisszeit da. Mein persönlicher Tipp wäre ohnehin max. 2 Stunden mehr Fahrzeit auf sich zu nehmen und es in Regionen wir Västra/Östra-
Götland, Dalsland, Närke oder Värmland zu versuchen. Die Natur ist dort m.M. nach viel viel besser und uriger. Ist halt meine Meinung.

Dieses Jahr geht's wieder 2x nach Värmland!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisepläne 2014
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 20:32
Beiträge: 112
Wohnort: Waltrop
Wir sind wieder in Schweden unterwegs und haben dieses Jahr mal den Oktober ausgewählt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisepläne 2014
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:26
Beiträge: 34
Wohnort: Unna
ich lebe nach dem Motto in Deutschland ist es auch schön^^, daher werde ich in diesem Jahr keine Auslandsangelurlaub planen.

_________________
______________
Catch & Release!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisepläne 2014
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 11:00 
Offline

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:16
Beiträge: 30
Dieses Jahr wieder 2 Wochen Schweden mit der Familie. Diesmal aber weiter rauf nach lappland. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisepläne 2014
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 11:50 
Offline

Registriert: Mi 22. Jun 2011, 09:22
Beiträge: 54
In diesem Jahr steht zum Herbst hin wieder Nordholland auf dem Plan- Familienurlaub mit täglichen 2 std. Ausflügen an die Polder und Kanäle zwischen Den Helder und Alkmaar. Hier ist immer was am Band und die Angelei ist kurzweilig- auch wenn meist keine Riesen zu erwarten sind.

Der Sommerurlaub gehört ganz der Familie und Angeln ist eher Nebensache. Es wird wieder Sardinien werden und ich denke einen Tag Schwarzbarschguiding am Lago Coghinas sollte wieder drin sein. Dieser Fisch macht einfach Spaß und ich freue mich wieder auf Top-Water Angeln der Spitzenklasse.

Und sonst: Bodden im Juni und September/Oktober


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de