Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Uli mit Angela auf Tour...
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 11:48 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 07:52
Beiträge: 59
Diesen Urlaub würde ich auf jeden Fall in Deinem nächsten Buch verwerten, wenn es das geben wird.... Lese immer wieder gerne, Deine Erlebnisse im November an der Möhne aus Deinem 1. Buch ;-)

Petri Heil zu der super Fangserie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli mit Angela auf Tour...
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ja - Buch schreiben ist viiiel Arbeit und sicherlich waren die letzten Tage besonders einprägsame Erlebnisse. Momentan habe ich aber kein Buch in Planung - jetzt soll erst mal ein wenig gefilmt werden. Wir haben noch einige Projekte mit dem BLINKER in Planung.
Übrigens: Der Jurassic Park ist auch schon mal gefilmt. Im März habe ich dort vor laufender Kamera mehrere 48er und einen 52er Barsch vor laufender Kamera gefangen. Da waren die schon ziemlich platt... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli mit Angela auf Tour...
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 12:57 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 07:52
Beiträge: 59
Wann gibt es denn diese Videos zu sehen? Die Boddentour mit Bertus fand ich schon cool...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli mit Angela auf Tour...
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das wird alles als BLINKER-DVD "verarbeitet"...

Leider kann ich gar nicht sagen, was wann und wo kommt! Wenn ich es früh genug erfahre, kann ich Euch ja vorwarnen. ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de