Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Lemmer / Groote Brekken Tipps, Erfahrungen...
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=14&t=2698
Seite 1 von 1

Autor:  blechinfettseb [ Sa 26. Jul 2014, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Lemmer / Groote Brekken Tipps, Erfahrungen...

Hallo,

habe in der ersten Septemberwoche mit meiner Freundin ein Bungalow in Lemmer gemietet. Zufällig ist da ein Boot dabei und so will ich zumindestens die Morgenstunden zum angeln auf Hecht (evtl. mal Zander) verwenden ;)
Über die Flache Beschaffenheit des Groote Brekken bin ich mir bewusst, allerdings müsste doch was an der Kante zur Fahrrinne zu holen sein. Hauptsache bisschen angeln, nicht ganz als Schneider nach Hause gehen und Spass haben. Ist ja kein reiner Angelurlaub.
Hat jemand Erfahrungen und evtl. Tipps für mich uas der Gegend? Echolot vorhanden

Gruß

Sebastian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/