Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jul 2020, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gibt es noch viele Irland-Fahrer?
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 09:25 
Offline

Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:51
Beiträge: 12
Irland war angeltechnisch schon immer ein Kindheitstraum von mir. Ich sehe noch heute die Bilder von den tollen Hechten vor mir, die ich als Kind in Videos sehe konnte. Leider, wie es halt so manchmal ist, verliert man so viele Träume aus den Augen.

Umso schöner war es, als Wir (ein Freund & ich) 2017 und 2018 im Frühjahr (Ende April/Anfang Mai) in County Clare zum Angeln waren. Im letzten Jahr waren die Bedingungen sehr gut
und wir fingen wirklich schöne und viele Hechte. Dieses Jahr war es ein wenig schwieriger. Die Temperaturen waren etwas zu gering, heftige (Hagel)Schauer und die ganze Woche ein ziemlich böiger Wind. Wir haben trotzdem gut gefangen, jedoch eher mehr kleinere Exemplare. Es war eine tolle Woche in einem tollen Land mit sehr freundlichen Menschen. Ich werde wiederkommen ...
Wie sage die gute Dame aus dem B&B immer, wenn wir den Tag angingen: ENJOY Und so war es dann auch :-)

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de