Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uli in "spanischer Mission 2010"
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Morgen sehr früh starte ich dann in "spanischer Mission". Ob bzw. inwieweit ich dort einen Zugang zum Netz habe, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. Falls es klappt, gibt´s an dieser Stelle hier etwas "Input". Falls nicht, bekommt Ihr einen schönen Überraschungsbericht...
Ich sag erst mal Tschüss! 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli in "spanischer Mission 2010"
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 10:41
Beiträge: 6
Wohnort: Köln
Hallo Uli,
Ich hoffe du kommst mit tollen Bildern und spannenden Berichten zurück!
Gruß Babs

_________________
Let's go fishing!
:-D Babs :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli in "spanischer Mission 2010"
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Monsterfreunde!
Ich bin jetzt wieder zurück und mache Euch auch einen schönen Bericht fertig. Bitte habt aber noch etwas Geduld - hier liegt sehr viel Arbeit auf meinem Schreibtisch, die ziemlich wichtig ist. Leider hatte ich dort in Spanien keinen Internetzugang, so dass ich zwischendurch nicht posten konnte. Sorry dafür... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli in "spanischer Mission 2010"
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 13:50 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 12:09
Beiträge: 124
Welcome back Uli!
Irgendwie bereue ich es das ich dieses Jahr nicht dabei gewesen bin!
Das hat man davon wenn man sich nicht schnell genug entscheiden kann!

_________________
Gleich knallt es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli in "spanischer Mission 2010"
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Stefan,
"Deine" Tour wäre ja mehr die November-Tour gewesen. Die ist zwar auch voll, aber die kommt ja noch. Jetzt im Oktober stand der Wels mehr im Vordergrund... :P

Ich war heute noch stark im Koma - echt anstrengend, dieser Törn! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli in "spanischer Mission 2010"
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die Berichterstattung zur "spanischen Mission" ist aus Zeitgründen leider etwas dünne ausgefallen! Ich habe Euch jetzt aber auf der Startseite einen reichlich bebilderten Bericht fertig gemacht. Leider habe ich die Bilder aus den anderen Booten nicht berücksichtigen können - sonst hätte es noch länger gedauert. Das waren hauptsächlich Zander und Welse von den Zandertouren auf dem oberen Stausee...

Zumindest in Deutschland bin ich ab sofort besser online auf Touren: Habe mir einen UMTS-Stick zugelegt! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli in "spanischer Mission 2010"
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ab morgen geht es noch einmal für einen Zandereinsatz nach Spanien. Vielleicht kann ich Euch ja noch ein paar schöne Bildchen mitbringen... :)
Annette wird für mich hier die Stellung halten und ich wünsche Euch viel Petri Heil mit dicken Fischen und schönen Fangmeldungen für uns hier! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli in "spanischer Mission 2010"
BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Leute,
ich bin zwar aus Spanien wieder zurück, aber zu kurz hier im Lande, um Euch gleich einen Bericht zu liefern. Die Fänge waren - sagen wir einmal - DURCHWACHSEN GUT! Mehr verrate ich mal noch nicht - Bilder + Bericht folgen. Ab morgen bin ich erst mal für eine Woche in NL zum Guiden und Filmen... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli in "spanischer Mission 2010"
BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 21:32 
Na dann,
du hast ein Leben,wollte nicht mit Dir tauschen,
bei deinem Stress,haha,lach. :mrgreen: ;)
Dann viel Glück in Holland.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli in "spanischer Mission 2010"
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Sascha,
Du hast Dir den Job Taxifahrer ausgesucht, ich habe das Hobby zum Beruf gemacht! Jeder ist halt für sein Tun verantwortlich und geht damit gewisse Chancen und Risiken ein.
Tauschen können wir aber gerne mal, wenn es wieder an die kommenden Messen geht! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de