Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro im Winter
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 11:08 
Wir sind auch schon 2 mal vor Ort gewesen...

Flug lag bei 60-80 € p.P. , Leihwagen bei ca. 200 für 8 Tage... Wir haben gezeltet und ca. 3€ pro Tag bezahlt. Aber vorsicht, im April wirds schonmal bitterkalt im Zelt :D

Klasse war ,dass wir serh flexibel die Stellen anfahren konnten, Nachteil --> das ganze nur mit dem Auto, dann Wathose an und ab gings... Im Fluss haben wir teilweise sehr gut Zander gefangen, in den Seen wurds ohne Boot dann schon etwas schwerer...

Preis pP lag dann ohne Essen bei etwas über 150€ dann nochmal Kohle für Papiere und Essen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro im Winter
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 11:19 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 10:16
Beiträge: 250
Hey, das geht ja...aber wenn schon dann will ich Bootsfischen da......müssen wa auch mal machen irgendwann, Mr. Jigga....

_________________
http://www.jigfanatics.de
Alle Angaben ohne Gewähr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro im Winter
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 12:56 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo,
schau mal hier nach, http://www.urlaub-nach-mass.com/index.htm
ich war im Oktober da und alle die ich kenne wahren mehr als zufrieden, da bekommst du ausreichend Tipps und und und…
Die Juns dort geben sich echt super Mühe mit allem.

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro im Winter
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:17
Beiträge: 120
Wohnort: Oberhausen
Manuel hat geschrieben:
Hallo,
schau mal hier nach, http://www.urlaub-nach-mass.com/index.htm
ich war im Oktober da und alle die ich kenne wahren mehr als zufrieden, da bekommst du ausreichend Tipps und und und…
Die Juns dort geben sich echt super Mühe mit allem.

Gruß Manuel


Kann ich nur bestätigen. Bei Urlaub nach Maß ist man bestens aufgehoben. Nette Guides, super Service, die Boote, sowie deren Leihgerät sind auch ok und auch der Preis stimmt. Im April werden wir diesmal allerdings bei Bavarian Guiding Service sein, da bei Urlaub nach Maß leider nichts mehr frei war. Aber ich denke, dass man auch da nicht enttäuscht wird ;).

Mfg,
Marzel

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das nennt man Neologismus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro im Winter
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 15:39 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Marcel E. hat geschrieben:
Manuel hat geschrieben:
Hallo,
Aber ich denke, dass man auch da nicht enttäuscht wird ;).

Mfg,
Marzel


Ohje, na da bin ich mal gespannt wenn du einen Vergleich ziehst zu URLAUB-NACH-MASS vor allem was das drum herum angeht ;) .

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro im Winter
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:17
Beiträge: 120
Wohnort: Oberhausen
@ Manuel: Da hast du natürlich recht, Urlaub nach Maß zu toppen ist sehr schwierig, aber ich denke, dass man auch bei BGS nicht enttäuscht wird, sonst würden nicht so viele Leute dieses Camp weiterempfehlen.

@all: Kann mir jemand etwas zu den Leihbooten von BGS sagen ? Sind dort Rutenhalter vorhanden um eventuell auch vom verankerten Boot aus zu spannen ?

Mfg,
Marzel

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das nennt man Neologismus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro im Winter
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich bin ja mit den Leuten vom BGS recht gut befreundet und habe bisher nur mit ihnen zusammen gearbeitet. Nach meiner Überzeugung arbeiten die sehr professionell und haben auch die sehr gute Guides bzw. Kenntnisse vor Ort. Sie sind auch eindeutig "Marktführer" vor Ort und in Mequinenza nach der Pampers-Fabrik der 2.-größte Arbeitgeber dort. Das kommt wohl nicht von ungefähr...

Was die Boote angeht: Es gibt über 40 Stück bei BGS - da ist wohl vieles möglich. In den meisten Booten habe ich Rutenhalter gesehen - allerdings senkrechte Röhren - meist für die Lagerung bzw. den Transport nebeneinander an einer Sitzbank angebracht. Ob bzw. inwieweit das für das Spannen sinnvoll ist, vermag ich nicht zu beurteilen - könnte aber gehen...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro im Winter
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:17
Beiträge: 120
Wohnort: Oberhausen
Uli Beyer hat geschrieben:
Was die Boote angeht: Es gibt über 40 Stück bei BGS - da ist wohl vieles möglich. In den meisten Booten habe ich Rutenhalter gesehen - allerdings senkrechte Röhren - meist für die Lagerung bzw. den Transport nebeneinander an einer Sitzbank angebracht. Ob bzw. inwieweit das für das Spannen sinnvoll ist, vermag ich nicht zu beurteilen - könnte aber gehen...


Danke für die Info Uli. Das würde vollkommen ausreichen. Zum Spannen werden die Ruten ja sowieso orthogonal aufgestellt, das sollte dann kein Problem sein.

Marcel

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das nennt man Neologismus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro im Winter
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Morgen starten wir zu einer neuen Dimension des spanischen Zander- und Welsangelns: Es geht mit Boot und Auto dorthin. Mal sehen, wie lange die Reise dauert und wie die Fische mitspielen. Sonntag ist erst einmal ein ordentlicher Temperatursturz von 20 auf 12 Grad prognostiziert. Könnte besser laufen... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro im Winter
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Uli Beyer hat geschrieben:
Morgen starten wir zu einer neuen Dimension des spanischen Zander- und Welsangelns: Es geht mit Boot und Auto dorthin. Mal sehen, wie lange die Reise dauert und wie die Fische mitspielen. Sonntag ist erst einmal ein ordentlicher Temperatursturz von 20 auf 12 Grad prognostiziert. Könnte besser laufen... ;)



Na dann viel Spaß. Kenne die Route in- und auswendig, fahre seit 10 Jahren beruflich da runter.
Laaaangweilig...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de