Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uli im holländischen Eis - Livebericht Dezember 2010
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo an alle Stubenhocker!
In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mich auf den Weg in den "Jurassic Park" gemacht. Ob, bzw. wo hier noch irgendwo angeln möglich ist, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. Zunächst bin ich einmal froh, durch den fetten Nebel und über den Eishighway hier heile angekommen zu sein.
Natürlich war meine erste Amtshandlung der "Eistest". Keine Chance, das Eis noch einzutreten. Heimlich hatte ich ja gehofft, mit meinem Kahn noch einen Weg durch den Kanal ans Haus bahnen zu können. Das fällt schon mal aus. Guuut, daß die Angeltage jetzt nicht so lang sein können. Da habe ich viel Zeit, wieder aufzutauen.
Morgen mache ich Euch mal ein paar Fotos vom Ambiente hier. Der Schnee ist zwar nicht ganz so heftig wie in Dortmund, aber hier ist´s auch völlig weiß.
Erstes Planziel für morgen: Boot ins Wasser bekommen und dann IRGENDEINEN Fisch fangen. Wenn das klappen sollte, probiere ich mich auch mal an den Pike-Omas... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli im holländischen Eis - Livebericht Dezember 2010
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 23:04 
Du bist auch vollkommen schmerzfrei. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :roll: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli im holländischen Eis - Livebericht Dezember 2010
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Oha,
ich bin gerade aufgestanden und habe gleiich mal nach draußen gesehen. Nicht nur, dass es a-kalt ist, jetzt hat es hier auch noch geschneit! Auch wenn es schwacher Einsatz ist - ich gehe jetzt doch erst noch mal eine Runde pennen. Mit dem Boot dahinter ist mir der frühe Einsatz (auf der Straße) doch zu heiß... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli im holländischen Eis - Livebericht Dezember 2010
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 08:28
Beiträge: 87
Hiho,

das ist ein originaler Uli :mrgreen:

Aber hast recht, ist ja auch albern, wenn einen das Boot dann auf der Straße überholt. ;)

Auf alle fälle noch Petri wünsch ich dir, eine dicke Weihnachtslady :-)

Grüße

Ücki

_________________
Fluefiske pa Gedde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli im holländischen Eis - Livebericht Dezember 2010
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich habe gerade mal die Wetterberichte gecheckt. Sieht ziemlich mies aus. Die ursprünglichen Tauwetterprognosen zieht man hier langsam zurück - dafür ist SCHNEE in der Ansage...
Hoffentlich muss ich Weihnachten nicht in NL feiern! Mal sehen...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli im holländischen Eis - Livebericht Dezember 2010
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 10:01 
Weihnachten in NL - da wird Angie dir was anderes erzählen...
Hier sieht es heute morgen auch nicht gerade viel besser aus - aber immerhin läuft hier die Heizung wieder :shock:
Wir drücken dir die Daumen, dass du nicht ganz festfrierst :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli im holländischen Eis - Livebericht Dezember 2010
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 21:15
Beiträge: 85
Ich glaub, der Uli kann gar nicht festfrieren, der ist ja viel zu zappelig...............
Ist ja auch Mist - Boot am Haus und nicht ins Wasser bekommen.
Vielleicht gibts ja eine große Badewanne - für den Notfall. Da braucht er dann auch nicht so schweres Gerät 8-)

_________________
Gruß von der Sechs-Seen-Platte aus Duisburg
Helmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli im holländischen Eis - Livebericht Dezember 2010
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Lästert Ihr alle mal! Ich bin jetzt wieder zu Hause - die Eisregen- und Schneeprognosen waren mir dann doch zu heiß! Vielleicht ziehe ich noch einmal ganz einfach los - sozusagen "back to the roots"...

Habe gerade noch einmal mit Bertus gemailt. Der machte mir auch wenig Hoffnung, dass es irgendwo in absehbarer Zeit noch zu einer guten Angelei kommen könnte. Echt Mist alles! :(

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli im holländischen Eis - Livebericht Dezember 2010
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 12:25 
Uli,
warum hast du es denn nicht am Rhein in Holland
probiert,ein paar schöne Hechte und Zander gibt es auch dort.??? :?: :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uli im holländischen Eis - Livebericht Dezember 2010
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Sascha,
ich war fast am Rhein! Der Rhein ist natürlich frei. Aber die Trailerstellen sind glatt und eisig - teils brutal verschneit. Da ich alleine war, war mir das Risiko, den Kahn nicht wieder aus dem Wasser zu bekommen, einfach zu groß. Was machst Du, wenn das Auto hängt und der Kahn im Wasser liegt? Zu zweit ist das alles kein Problem - da kann jeweils einer auf das andere Gefährt aufpassen. Nicht so allein...
Die Wetterprognosen warn auch nicht rosig... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de