Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 12:01 
Kein Thema,passiert den Besten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 16:59 
Jetzt dauerts nicht mehr lange,und es geht wieder Richtung Schweden,
und zwar wie schon geschrieben an den Viken,ein tolles Gewässer für Hecht,Zander
und Barsch.Aber davon werde ich mir selber mal ein Bild machen.
Werde dann auch danach einen kompletten Bericht hier reinsetzen.
Wäre es doch schon mal Mai,immer diese Quälerrei,haha.
Hier ein Link mit Infos zum Gewässer.
http://www.skaraborgsfiske.se/viken


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 18:01 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:39
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

Anfang Oktober geht es für mich mit drei Freunden an den Vänern. Wir werden den großen See von hier aus befischen wollen: 59.264685,13.1251. Kennt jemand von Euch die Ecke und kann ein paar hilfreiche Tipps geben? Die Suche nach einem Boot mit entsprechender Motorisierung gestaltet sich gerade etwas schwierig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Uli,
leider war ich dort noch nicht! Aus Kundenerzählungen weiß ich aber, dass dort die Schleppangelei aber besonders erfolgreich sein soll. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Boot noch klappt! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 19:30 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:39
Beiträge: 8
Hallo Uli,

Schleppausrüstung wird natürlich mitgenommen, aber natürlich folgen wir Deiner Maxime, dass erworfene Fische ein etwas besseres Gefühl geben! :) Wir hoffen natürlich auch, dass es mit den Booten klappt und es auch noch den ein oder anderen Tipp im Forum gibt!

Petri Heil und beste Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de