Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 14:36 
Hallo zusammen,
werde wie jedes Jahr,auch dieses Jahr wieder nach Schweden fahren,und zwar geht es an den Viken.
Einfach mal bei Google Maps einfügen http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl 58.64569,14.281883
Wer war schon einmal an diesem See,und kann nähere Angaben zum Angeln dort machen,was ich schon weiß,
das es ein sehr gutes Gewässer mit großen Zandern sein muss.
Wir werden im Mai anreisen,und hoffen auf eine gute Fischerei,wollen mit Gummis und Wobbler werfen,Jerken
und auch Schleppen,und das auch mal Nachts.
Freue mich über jede Hilfe und Antwort eurer Seits.


Zuletzt geändert von hechtangler2911 am Fr 11. Feb 2011, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 11:35 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:54
Beiträge: 58
Hallo Sascha

Bekannte von mir waren letztes jahr dort. Die haben tatsächlich ne Menge Zander überlistet, die lagen so zwischen 60-90 cm . Der grösste Fangerfolg stellte sich wohl beim langsam geschleppten rappalas . Allerdings waren die im Herbst da da sind die Tiefen glaub ich etwas anders .
Aber wie gesagt und wie wohl auch einige Angler dort sagten der langsam geschleppte wobbler hinterm Boot war das fängigste .

Ist aber auch nur ein Bericht vom Bekannten eig erfahrung habe ich dort nicht

Gruss Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 11:44 
Hallo Tim,
vielen Dank für deine Info,das mit dem Schleppen kommt mir schon sehr gelegen,grins. :roll: 8-) ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 12:04 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:54
Beiträge: 58
Gerne !!!

Ist auf jeden Fall seeeeehr bequem :D:D In Dänemark läuft das auch immer gut :D Schleppen ist doch ne feine erfindung für den gemütlichen angler :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Zitat:
... ist doch eine feine Erfindung für den gemütlichen Angler!
:lol: :mrgreen: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 00:25 
Uli,lach nicht,200kg wollen auch erst mal bewegt werden ,
Da will jeder Schritt und Bewegung sorgsam überlegt sein . :mrgreen: :) :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 12:05 
Kann denn sonst niemand mehr Angaben oder Tipps zum See geben??? :?: :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Leider nicht - hast Du schon mal mit Jürgen Willig gesprochen? Der geistert ja an vielen schwedischen Gewässern herum. Dein Link über Google-Maps ist leider unpräzise. "Viken" gibt´s da 5 verschiedene...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:12 
Uli,ist sogar sehr genau,musst ja nur die Daten dahinter kopieren,und dann bei Google Maps einfügen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweden 2011
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
´hab nur den Link angeklickt - dat war nix! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de