Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer Versuch! Saisonstart in Holland
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Leute,
am Wochenende werde ich das Angeljahr 2011 in Holland beginnen. Nach letzten Infos sind viele Gewässer wieder frei und zugänglich, so dass einem schönen Auftakt eigentlich nichts im Wege steht. Mal sehen, ob die Fische auch mitspielen. Am WE soll´s ja noch durchwachsenes Wetter mit teils stärkerem Wind geben, aber für Montag und Dienstag sind die Prognosen dann schon ziemlich gut.
Ich werde Euch ab und an hier berichten, was los ist... 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Versuch! Saisonstart in Holland
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 13:45 
Und warm ist es auch,frieren wirst du schon mal nicht. :mrgreen: :lol: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Versuch! Saisonstart in Holland
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Nur, wenn die Fische nicht beißen wollen! Dann wird einem kalt um´s Herz... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Versuch! Saisonstart in Holland
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo Uli,

ich kann Dir ja mal eine volle Windel unseres Nachwuchsanglers ans Herz legen, dann wird Dir auch warm wenn mal nichts beißt :D

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Versuch! Saisonstart in Holland
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Michael, behalte die mal! Du frierst irgendwann auch wieder und kannst Dir das dann in der Microwelle zubereiten... 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Versuch! Saisonstart in Holland
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 22:02 
Man,was ein scheiß Thema. :mrgreen: :lol: :mrgreen: :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Versuch! Saisonstart in Holland
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 09:31
Beiträge: 77
Wohnort: Arnsberg-Neheim
Ich kann die Füße auch nicht mehr still halten :mrgreen:
Und da meine Freundin komischer Weise auch die größte Lust aufs angeln hat werden wir das Wochenende auch mal wieder in Holland verbringen 8-)

Ich werde berichten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Versuch! Saisonstart in Holland
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich denke, da werden einige unterwegs sein! Das Wochenende soll leider noch etwas windig werden - sonst ist aber alles gut und der Wind hilft vielleicht, die Biester ordentlich zu "aktivieren"... :mrgreen:
Momentan ist hier aber noch viel Arbeit auf dem Schreibtisch und ich muss noch reichlich packen! Wenn man sooo lange "raus" ist, droht immer die Gefahr des Vergessens! :shock: :oops:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Versuch! Saisonstart in Holland
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 12:49 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:28
Beiträge: 55
Uli, du kannst gar nichts vergessen.

Liegt doch alles auf deinem Boot... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Versuch! Saisonstart in Holland
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Nee Sascha, das wurde doch alles mit dem Boot geklaut :lol:

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de