Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guiding in Holland
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 16:19 
Offline

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 03:41
Beiträge: 17
Guten Tag zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Informationen zum Thema Guiding in Holland hat oder vielleicht macht es ja auch einer von euch :)
Mein Kumpel und ich wollten im August oder September mal in Holland ein Wochenende gezielt auf Tour gehen mit dem Boot.
Nur da kommt das Problem, wir haben kein Boot und kennen uns in Holland nicht aus :lol:
Also da kommt jetzt eure Hilfe zur geltung :)

Danke schonmal für die Infos.

Petri Jannes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guiding in Holland
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo,

fran doch mal bei Uli an, er guidet regelmäßig in Holland.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guiding in Holland
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Jannes,
bitte schicke mir eine Mail auf info@angel-ussat.de. Ich schicke Dir dann die wichtigsten Infos in einem Word-Dokument! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guiding in Holland
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 20:54 
Offline

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 03:41
Beiträge: 17
Mail ist raus Uli :)

Und nochmal Danke für die schnellen Antworten. Aber wer noch mehr Infos hat immer her damit. Wir sind jung, dynamisch und wollen Fotos von den ganz großen und natürlich Lebendig ;)

Gruß Jannes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guiding in Holland
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:41 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 11:03
Beiträge: 55
Es gibt ein großes Verzeichnis, recht neu, wo alle Guides in Nl gelistet sind. Schmeiß mal Google an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guiding in Holland
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 23:05 
Offline

Registriert: Di 30. Nov 2010, 12:53
Beiträge: 103
:arrow:


Zuletzt geändert von Snoek am Sa 23. Jul 2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guiding in Holland
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 08:11 
Offline

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 03:41
Beiträge: 17
super link. danke snoek.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guiding in Holland
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 18:44 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 09:45
Beiträge: 152
Wohnort: Senden
Ich denke es gibt genug Möglichkeiten gemeinsam in Holland zu angeln. Hier im Forum gibt es genug Hollandangler


gruß


Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guiding in Holland
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 06:37 
Offline

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 03:41
Beiträge: 17
hätte ich mir auch gedacht, aber die hollandangler halten sich ja noch etwas bedeckt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guiding in Holland
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das Wissen und die Erfahrung der Guides sind ja auch "Betriebskapital"! Für einfache Hollandangler bedeutet die gesammelte Erfahrung auch meistens viele Leer- und Lehrstunden, bevor der Erfolg kam. Durch dieses Tal muss jeder durch, wenn er irgendwo neu beginnt und mit einem Guide mitzufahren ist sicher die beste Möglichkeit. Besonders spaßig finde ich es immer, wenn "Schlaumeier" zunächst betonen, dass sie das nicht brauchen, dann aber die Guides anrufen und mal einen "kollegialen Tipp" anfragen. Ist mir wiederholt selbst passiert und ich stand dabei, wie es andere häufig beim Team Bodden probierten...
Leute, denkt doch einfach mal etwas nach und sucht Euch eigene Stellen und Bereiche! Wenn Ihr dann etwas zu bieten habt und ein solches Gespräch "auf Augenhöhe", sprich mit Geben und Nehmen verbunden ist, dann gibt es auch präzise Informationen. Aber sonst - ich meine, das wäre zu viel verlangt . . . ;)

Wenn Ihr das kommentieren möchtet, seht mal oben unter "ohneSachbezug" nach. Ich mache dazu mal einen Thread auf!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de