Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hallöchen,

wer hat Lust, mich auf einen Nilbarsch-Trip nach Uganda an den Nil zu begleiten?

Es soll ausschließlich mit der Spinnrute aktiv gefischt werden! :shock: :D

http://www.world-wild-waters.com/berichte-3/

Tight lines,
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Organisierst du nur die Reisen oder fährst du immer mit?

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 09:51 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 12:09
Beiträge: 124
Ich denke er fährt immer mit!
So habe ich das auf jeden Fall auf der Seite von Martin verstanden.
Sind ja schon echt geniale Touren, wenn ich nicht letztes Jahr Vater geworden wäre 8-) !

_________________
Gleich knallt es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hey,

klar, bin auf allen Touren auch selber mit dabei!

Bin selber auch kein kommerzieller Reiseveranstalter - suche nur ab und an Begleitungen für meine Expeditionen! :D ;)

Grüsse,
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Oh Mann,

das finde ich schon ziemlich genial....mehrere solcher krasser Angelreisen in einem Jahr :D

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Martin,
wann willst Du denn dahin??? Sven kommt da ja vielleicht auch mit, weiß aber noch nichts von seinem Glück ... Die Ägypten-Tour hat ja noch ein paar Rechnungen bei uns offen gelassen. :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hey uli,

darf ich das also als Zusage für einen gemeinsamen Trip werten? :shock: :P :roll:

Habe meine Tour erstmal für Weihnachten/Sylvester angelegt. Falls das bei potentiellen Begleitern nicht machbar ist, könnt man sich auch noch auf Januar/Anfang Februar einigen.

Hast du denn eine Ahnung, wo der Tzwen steckt??? Die Spinnfischszene vermisst ihn nämlich aktuell ein klein wenig! :oops:

Bis denne,
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Eine Zusage war das noch nicht - nur Interesse. Weihnachten geht keinesfalls und auch im Januar/Februar könnte es enge werden, weil das ja für uns Hauptmessezeit ist. Sven war zuletzt bei uns auf der Jagd & Hund in Dortmund.

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Moin Uli,

na da bist du ja schon reichlich ausgebucht! Nach Februar wird es eng, da beginnt dort die Regenzeit.... dann geht erst wieder im Sommer was.

Ich halt euch mit meinen Planungen einfach mal auf dem Laufenden :ugeek:

Hast du da schon was konkretes in Aussicht?

Grüße,
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Martin,
in Richtung Nilbarsch habe ich momentan noch nichts Konkretes in Aussicht! Allerdings habe ich mich nach der Tour mit Sven im letzten Jahr recht intensiv mit Nilbarschrecherchen beschäftigt und bin ebenfalls auf Uganda gestoßen. Für das Top-Revier bedarf es einer Sondergenehmigung - liegt wohl unterhalb des Nil-Wasserfalls. So viel und etwas mehr weiß ich schon, aus Zeitgründen und fehlender Reiseperspektive habe ich das dann aber auch nicht weiter verfolgen können... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de