Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad und Slottershad S!
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 11:05
Beiträge: 589
Wohnort: Gießen
Konditionen?!?!? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad und Slottershad S!
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6525
heiko2207 hat geschrieben:
Konditionen?!?!? ;)

TARIF! ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad und Slottershad S!
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 11:05
Beiträge: 589
Wohnort: Gießen
AT.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad und Slottershad S!
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 22:40
Beiträge: 783
Vergesse nicht den Mitarbeiter-Rabatt bei Kunstködern und Tackle :lol:

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad und Slottershad S!
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 04:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6525
heiko2207 hat geschrieben:
AT.... ;)

Dann nur nach "Leistungsprinzip" mit nachvollziehbaren, deutlichen Gewinnsteigerungen (Umsatz zählt bei uns nicht!) ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad und Slottershad S!
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 16:01
Beiträge: 210
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Muss mal ein bisschen meckern: Hab mir jetzt einiges an neuen 7 cm SlottieS zugelegt und die sind echt deutlich schlanker geworden wie die alten. Jetzt muss ich schon die Bleiknubbel von den Haken pellen, damit beim Aufziehen der Kopf nicht aufplatzt und auch so halten die nicht mehr von der Glocke bis zum Läuten. Schade muss ich wirklich
sagen... :roll: :roll: :roll:

Auf einen der letzten "alten" gabs erst dieser Tage noch nen neuen PB...

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad und Slottershad S!
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6525
@Lahnfischer: Tatsächlich hat es eine Veränderung bei den 7er und 9er Slotties gegeben. Diese ist aber schon etliche Jahre alt und Du hast vielleicht noch "sehr alte" in der Kiste. Die Änderung erfolgte zurück zur absoluten Ursprungsform des Slotties, weil eine Großzahl die "dickeren" Slotties ablehnte. BEIDE haben ihre Daseinsberechtigung und z.T. gibt es in unseren Beständen noch beide Varianten. FALLS Du bei einer Farbe eine Präferenz hast, kannst Du gern einmal nachfragen, ob noch etwas vorhanden ist. Mit entsprechendem Wunsch können wir das prüfen und auch so versenden. Die meisten Angler legen aber keinen gehobenen Wert auf die eine oder andere Sorte. Von denen, die darauf achten, wollen die allermeisten die "schlanke" Form, weil diese extrem viel beweglicher ist. Die Sache mit dem Bleischaft ist da ein eher untergeordnetes Problem... ;-)
Alle Eigenschaften kann man leider nicht perfekt bedienen und stets gibt es da unterschiedliche Wünsche. :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de