Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 17. Jan 2026, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zalt - der Ultra-Knaller
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 11:36 

wahrscheinlich größenwahn der firma zalt....
zumal das problem ein durchaus lösbares ist , ordentlich verkleben und und alles gut mal abgesehen von den teils überbleiten ködern das es geht wissen wir ja.
eine andere sache ist das viele den zalt fischen und garnicht wissen um das problem , naja ende gut alles gut stimmts uli " las uns nicht solange warten" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach übrigens die firma thing big hat " keine probleme" mit den zalts, wahrscheinlich sind wir die einzigsten die es wahrnehmen.

gruß steffen

BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 13:13 

Zitat:
ach übrigens die firma thing big hat " keine probleme" mit den zalts, wahrscheinlich sind wir die einzigsten die es wahrnehmen.

Das meine ich ja: Zu viele Leute wissen gar nicht um die Problematik und kümmern sich nicht um das richtige Laufverhalten bzw. die Ausgewogenheit der Köder. Wer den Köder aber gar nicht verstanden hat bzw. nicht auf optimale Präsentation achtet, der wird auch nie ein wirklich guter (Zalt-)Angler...

Davon abgesehen bin ich ja auch froh um jeden Köder, den ich nicht aufwendig reklamieren muss. Wichtiger sind mir selbst aber wirklich erfolgreiche Kunden! ;)

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 20:29 

Kann ich nicht verstehen, der Jürgen fischt die Dinger doch auch.

BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 21:46 

es sind ja auch nicht alle zalts undicht oder falsch ausbalanciert aber, sehr viele halt doch. vielleicht hat er ja glück nur einwandfreie köder zu besitzen oder er hat sich halt den lauf noch nicht genau angeschaut :?: :?: .
ich selbst hatte bis kurzen auch keine probleme aber beim letzten rügen besuch war es halt soweit da sind einige ertunken

gruß steffen

BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 16:57 

Musky hat geschrieben:
Kann ich nicht verstehen, der Jürgen fischt die Dinger doch auch.

Wir haben ja auch tausende dieser Köder verkauft und können sehr gut nachvollziehen, wann welche Köder Probleme bekamen. Ich fische damit natürlich auch noch, obwohl ich wohl emotional nicht mehr so darauf fixiert bin... :roll: ;) Daraus resultiert dann auch, dass ich deutlich weniger damit fange und deutlich kritischer damit umgehe. Außerdem bekomme ich natürlich dauern Kundenaufträge bei Guidings, doch eine Schwung Zalts mitzubringen und da fällt natürlich direkt auf, dass die Ausfallquote recht hoch ist.
Ich weiß ja nicht, welchen Jürgen Du ansprichst, aber er hat sicherlich auch ein paar "alte Schätzchen" (ich auch!) und hütet die. Ich glaube nirgendwo sonst kommen so regelmäßig sooo sehr viele Neu-Zalts zum Einsatz wie bei mir im Boot und die Ausfallquote ist extrem erschreckend und eines Produkts in dieser Preislage einfach nicht würdig! Aber natürlich freue ich mich auch, wenn trotzdem der eine oder andere mit "meinen, alten Erfolgsködern" dennoch seinen Fisch des Lebens fängt. Die Zeiten stehen aber auf Wandel...

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 19:45 

Hallo Uli,
ich meinte den Jürgen Haese, und bei ihm müsste ja auch einiges an Reklamationen ankommen.
Ich glaube dir, dass die neuen Modelle nicht mehr qualitativ so verarbeitet sind wie die älteren.
Ich muss gestehen, ich hatte nur alte Zalts. Da ich heute aber zum ersten Mal bei dir im Laden war, habe ich mich wieder mit Zalts und Zams (meine Lieblinge) aus dem Wühltisch eingedeckt.
Es war nicht zu übersehen, dass ein Wechsel ansteht. ;)
Treten die Fehler nur bei den Zalt- oder auch bei den Zam-Modellen auf?

Eine kleine Anregung am Rande. Dein Laden in Dortmund war schön besucht und ich hatte ein, zwei Fragen gehabt. Leider konnte ich nicht feststellen, wer Kunde und wer Verkäufer war. Irgendwann ist eine Person an uns vorbei gehetzt und sagte "guten Morgen". Mein Freund meinte, dass könnte ein Mitarbeiter sein.
Dein Team wäre leichter zu erkennen, wenn sie z.B. einheitliche Polo-Shirts mit Reklame anhätten.

BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 16:48 

Hey Kai,
das mit den Shirts und der Reklame ist ein guter Einwand. Soetwas gibt es sogar, wird aber wohl wegen des Wetters nicht getragen... Sorry, dass es etwas hektisch war, aber da ist jetzt Hochsaison!

Was Jürgen Haese angeht: Ich bin gar nicht sicher, dass der noch wirklich viel mit den Ködern angeln geht. Es ist da anglerisch sehr ruhig geworden und zumindest von uns hat er schon etliche Köder zurückbekommen... Wenn er behauptet, da gäbe es kein Problem, dann hat er wohl keinen Überblick in seinem Laden oder verschweigt das bewusst... ;)

Uli Beyer

BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 12:28 

Auf der ZALT Seite sind die neuen 17er Zalts zu sehen!
Wann kann man die in D kaufen? Uli, du hast dir doch viel von der Kombination aus 14/19cm erwartet. Hast du schon testen können?

Schöne Grüße,
Sebastian

BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 19:17 

Ist die UV Intensität der aktuellen 04er Zalt Farbe eigentlich anders oder ist die Fabe nahezu genau so aussergewöhnlich fängig wie die UBS 04? Das Grün sieht aufm ersten Blick ganz ähnlich aus nur das Blau ist dunkler.

BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 00:53 

Moin,wir haben auch schon öfter zusehen müssen wie unsere Zalt 14 Schwimmer und schweber mit dem Hinterteil voran absaufen.Die neuen Zalt sind einfach Sch....!8 von 10 saufen ab!!!
Mein Händler hat alle Zurückgenommen,seine ganze Zalt-Wand abgeräumt und alle in eine grosse Box mit Wasser gelegt,und siehe da,aus ca.20 schwimmer und schweber wurden Sinker.Alle mit der englischen Verpackungsaufschrift!!
Also ich weiss ja nich,Neue Farben OK.Sprengringe aus der Spielzeugkiste.Drillinge so lala,eingebautes Sinkverhalten,der Lack hält auch nicht,neue Englische Beschriftung, Preiserhöhung und Alles zusammen nur Müll!
Mal schaun wie lange das noch so weitergeht bis mal jemand reagiert.
Wir machen jetzt Hamsterkäufe und sichern uns noch die guten alten Orginal-Schweden!
Weil die Teile einfach Mega Fangmaschinen und Geile Laufwunder sind....................

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]