Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sikabaits - Jerkbaits der Extraklasse von Geert
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
@Hechtjoe: Als ich den Mund mit diesen Ankündigungen voll genommen habe, war von einer chronischen Personalknappheit noch nichts zu erkennen. Wir gehen arbeitstechnisch auf dem Zahnfleisch, denn meine Mitarbeiter wollen sogar Urlaub haben!!! :shock: :lol:
Bitte sieh mir meine übermütige Ankündigung nach, denn jetzt eine "Aktion" zu gestalten, wäre fatal!
Ein Tipp: In der Fisch & Fang 8-2013 solltest Du mal nachblättern. Da ist etwas für Dich drin! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikabaits - Jerkbaits der Extraklasse von Geert
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2013, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Geert Claes kommt mit einigen sehr interessanten Neuheiten auf die Messen nach Duisburg und sehr wahrscheinlich auch nach Dortmund. Habt Ihr noch Fragen, Wünsche oder Vorschläge für ihn? Neben Fangmeldungen immer her damit! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikabaits - Jerkbaits der Extraklasse von Geert
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2013, 18:21 
Offline

Registriert: Do 28. Apr 2011, 13:54
Beiträge: 133
vielleicht könnte man im neuen Jahr mal wieder den Online-Shop mal wieder etwas auf Vorderman bringen.... :lol:

Es stimmt, dass man die neuen Produkte per Mail oder telefonisch problemlos bestellen kann, aber wenn man im Online-Shop ein paar Bilder vor sich hat, kann man sich gleich viel besser beim Bestellen austoben... :mrgreen:

_________________
Catch & Release!

---------------------

Gruß Hechtjoe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikabaits - Jerkbaits der Extraklasse von Geert
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
hechtjoe hat geschrieben:
vielleicht könnte man im neuen Jahr mal wieder den Online-Shop mal wieder etwas auf Vorderman bringen.... :lol:

Es stimmt, dass man die neuen Produkte per Mail oder telefonisch problemlos bestellen kann, aber wenn man im Online-Shop ein paar Bilder vor sich hat, kann man sich gleich viel besser beim Bestellen austoben... :mrgreen:

Du wirst lachen: Das ist seit langer Zeit in Arbeit und es wird sicherlich eine deutliche technische und bildliche Verbesserung geben. Aber das Programm ist riesig und so lange wie wir nicht alles eingepflegt haben macht es wenig Sinn, das Ganze online zu stellen. Wir sind mit Nachdruck daran... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikabaits - Jerkbaits der Extraklasse von Geert
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 18:26 
Offline

Registriert: Do 28. Apr 2011, 13:54
Beiträge: 133
das hört sich ja gut an :mrgreen:

_________________
Catch & Release!

---------------------

Gruß Hechtjoe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikabaits - Jerkbaits der Extraklasse von Geert
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2013, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
hechtjoe hat geschrieben:
das hört sich ja gut an :mrgreen:

Ich hoffe, das wird auch allen gut gefallen! Jedenfalls ist´s unser wichtigstes Projekt momentan und wir sind mit Nachdruck daran... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikabaits - Jerkbaits der Extraklasse von Geert
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 07:57
Beiträge: 24
Uli Beyer hat geschrieben:
Gestern war ich zum Filmen mit Fisch & Fang an einem Baggersee in Wesernähe. Der Start war ebenso verhalten wie hier am Möhnesee. Ich ahnte schon Schlimmstes, aber das Blatt wendete sich noch zum Guten: Am Nachmittag (bis dahin hatte ich nur eine Brasse quer...) begann ein munteres Beissen auf einen gerade aufgeplatschten Sikabait (Flachläufer Odissa) in Hechtdekor. Dieser Hecht biss bei meinem Gastgeber Claus Mittmann 10 Minuten später noch einmal. Es folgten etliche weitere Hechte - allesamt auf Sikabaits. Auch Henning Stühring gefiel der Köder spontan und befand: "Das wird ja eine gute Werbung für den Köder!" :mrgreen:
Für mich war es der erste Angeltag in diesem Jahr, an dem der Sikabait so richtig auffällig gemocht wurde. Fotos kann ich leider nicht liefern, da wir schon gut gefilmt haben. Alle Aufnahmen gibt es wohl nächstes Jahr zum Saisonstart auf einer F&F-DVD zu sehen. Ich bin gespannt, wie Euch das gefallen wird... :D


Ich habe mir letzte Woche die neue Fisch & Fang gekauft und hab mir das Video angeschauht. Schönes Video und ich war sehr überrascht von dem Sikabait.

Hatte vorher noch nie etwas von von diesem Köder gehört und hab mich gleich im Netz auf die Suche begeben.
Nur leider steht in der Zeitschrift was von Zikabait und dazu findet man im Netz gar nichts.
Dann hab ich mir den Teil im Video immer wieder angeschaut, wo Uli den Namen des Köders sagt. Dann dachte ich mir, das könnte auch ein S sein.
Tatsächlich, damit hab ich dann auch ein bißchen was gefunden und bin auch auf dieses Forum gekommen. Mußte mich natürlich gleich anmelden.

Nun bin ich so heiß auf diesen Köder aber kein Onlineshop bietet Sikabait´s an.
Wie ich gelesen habe warten auch hier schon des längeren einige darauf das der Sikabait in den Onlineshop von Angel Ussat aufgenommen wird.
Werde nachher mal anrufen und fragen ob sie den im Laden haben und ob eine Möglichkeit besteht in mir zu verkaufen, ohne das ich die weite Reise auf mich nehmen muß.

Viel Zeit habe ich nicht mehr, der 1.Mai kommt immer näher!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikabaits - Jerkbaits der Extraklasse von Geert
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
@Raubfisch MD
Uli Beyer hat geschrieben:
Im Bedarfsfall bitte anrufen und nachfragen, was da ist. Sonst gibt´s zu viel hin und her... ;)

....
Uli Beyer hat geschrieben:
Kürzlich haben wir wieder Nachschub erhalten. Zwar fehlt immer noch eine Menge, um das Zeugs im Shop mal vollständig zu präsentieren, aber die Regale sind wieder etwas besser gefüllt als zuletzt... :lol:

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikabaits - Jerkbaits der Extraklasse von Geert
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 07:57
Beiträge: 24
Habe heut gleich noch angerufen und es waren diverse Sikabaits vorrätig!

Nun hab ich im Online Shop ein paar Kleinigkeiten bestellt und sollte bei dem Feld für Lieferanschrift meine Wunsch Sikabaits eintragen!

Mal sehen ob alles klappt und ob Sie den gewünschten Erfolg bringen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikabaits - Jerkbaits der Extraklasse von Geert
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
SIKABAITS SIND AB JETZT ONLINE :D :

http://www.angel-ussat.de/shop/jerk-baits_sikabait.htm

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de