Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frogger
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 20:05 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 14:23
Beiträge: 49
Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für Uli´s Frogger aussprechen, die oft an schlechten Tagen doch noch den einen oder anderen Fisch bringen. ;) Neben Hechten gehen auch Zander gerne auf die langsamen Verführer. Allerdings konnte ich noch keinen Meterfisch (Hecht) mit den Froggern überlisten. Dafür viele Hechte bis 80. Habe mir schon überlegt, ob es an der Aktion des Köders liegt? Mögen die Mamas das nicht? Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Froggern gemacht.? :?:

Ich fische oft die 18 cm Modelle am leichten Bleikopf bis max 10 g.

Allerdings finde ich es sehr schade, dass die Farbe grün - gelb mit Glitter leider schon lange lange ausverkauft ist. Warum wird diese Farbe nicht mehr produziert? :? Habe in der Dämmerung und sogar bei Tag im klaren Wasser sehr gute Erfahrungen gemacht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frogger
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 00:44 
Offline

Registriert: Di 30. Nov 2010, 12:53
Beiträge: 103
hi!
BITTE KEINE FREMDLINKS! geändert von Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frogger
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 11:14 
Offline

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 10:40
Beiträge: 58
Hallo,

der Frogger ist einfach super! Bewegt sich perfekt bei langsamstem Einholen.
Verhält sich selbst in dichten Seerosenfeldern toll und zieht durchaus auch die dicken Fische an!

Bild

Bild

Grüße von den bayrischen Seen...

_________________
Jawoll ich hab einen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frogger
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 13:57 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 14:23
Beiträge: 49
Dickes Petri!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frogger
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Jau,
diesen Frogger Thread habe ich heute erst entdeckt.......petri zu dem sehr schönen Hecht :!:
Liegen leider schon länger bei mir in der Versenkung, schade eigentlich, da es doch ein sehr fängiger Köder ist...... 8-)
Habe hier auch noch einen Hecht den ich auf weißen Frogger gefangen habe.........


Dateianhänge:
comp_Frogger-1-2005.jpg
comp_Frogger-1-2005.jpg [ 189.61 KiB | 5797-mal betrachtet ]

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frogger
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Auf den Frogger war ich eigentlich immer sehr stolz! Es ist eine 100%ige Uli-Entwicklung - leider sind die Abnahmemengen sehr groß und meine Kollegen wollen den nicht mehr ordern. Natürlich gibt es den noch und ich will mal sehen, ob ich den großen Frogger vielleicht als "lose Ware" retten kann. Die kleineren Modelle unter 18 cm sind ja wahrscheinlich nicht so sehr gewünscht, oder???
Ich werde das mal auf meiner nächsten Asienreise mit den Kollegen besprechen und vielleicht machen wir ja 18 + 22 oder ähnliches. Jetzt will ich hier aber noch keine falschen Erwartungen und schlafende Hunde wecken! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frogger
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 23:15 
Mit den ganz kleinen Modelle ( Kiwi Farbe) haben wir damals richtig gut Barsche gefangen!!!
Auch Hechte mochten den! Bin am überlegen diesen 18er mal an die Tote Rute zu hängen....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frogger
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 00:06 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 14:23
Beiträge: 49
Uli Beyer hat geschrieben:
Auf den Frogger war ich eigentlich immer sehr stolz! Es ist eine 100%ige Uli-Entwicklung - leider sind die Abnahmemengen sehr groß und meine Kollegen wollen den nicht mehr ordern. Natürlich gibt es den noch und ich will mal sehen, ob ich den großen Frogger vielleicht als "lose Ware" retten kann. Die kleineren Modelle unter 18 cm sind ja wahrscheinlich nicht so sehr gewünscht, oder???
Ich werde das mal auf meiner nächsten Asienreise mit den Kollegen besprechen und vielleicht machen wir ja 18 + 22 oder ähnliches. Jetzt will ich hier aber noch keine falschen Erwartungen und schlafende Hunde wecken! ;)



Das 18 cm Modell ist ne Hechtwaffe, den dürft ihr auf gar keinen Fall aus dem Programm nehmen! :o :o Ganz im Gegenteil, super wäre noch ne Farbe wie der Flußkönig! Ein 22 cm Modell hört sich auch super an!
Hab schon von Annette am Telefon erfahren, dass Ihr auch die Paddels nicht mehr bestellen wollt, ist auch super schade, aber noch ertragbar, solange es Frogger gibt! :lol:

Hoffe ich muß nicht zum Frogger Streik aufrufen! Rettet den Frogger :lol: :lol:

LG David


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frogger
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Uli Beyer hat geschrieben:
Auf den Frogger war ich eigentlich immer sehr stolz! Es ist eine 100%ige Uli-Entwicklung - leider sind die Abnahmemengen sehr groß und meine Kollegen wollen den nicht mehr ordern. Natürlich gibt es den noch und ich will mal sehen, ob ich den großen Frogger vielleicht als "lose Ware" retten kann. Die kleineren Modelle unter 18 cm sind ja wahrscheinlich nicht so sehr gewünscht, oder???
Ich werde das mal auf meiner nächsten Asienreise mit den Kollegen besprechen und vielleicht machen wir ja 18 + 22 oder ähnliches. Jetzt will ich hier aber noch keine falschen Erwartungen und schlafende Hunde wecken! ;)


Also ich spreche hier mal für Jen (@yohooo), der ohne 14er Frogger (auf Hecht) nicht ans Wasser geht...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frogger
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 23:58 
Offline

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 14:30
Beiträge: 6
Hi Uli,
also ich kann mich nur all zu gut der Meinung von Haihappendave anschliessen! für mich waren die frogger bisher fast immer ein riesen Erfolgt! ich habe mich schon mit vielen verschiedenen,guten Kunstködern beschäftigt und ausreichend ausprobiert,aber wenn damit nichts ging,kam meist ein frogger an den Wirbel und der Erfolg liess nicht lange auf sich wArten. die kleineren waren immer bombe für schöne barsche ... solltest du es evtl in betracht ziehen auch 22er ins :o Programm zu nehmen wäre das weltklasse!
Zumindest die 18er sollten auf keinen Fall aus dem Programm genommen werden!
bis dahin...

Kimme


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de