Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ZALTs gesucht
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 18:56 
Offline

Registriert: Do 21. Okt 2010, 09:08
Beiträge: 65
Wohnort: 24782 Büdelsdorf
h8cru hat geschrieben:
Ich werd doch nicht frech. Wobei das ja auch sehr relativ gedeutet werden kann, dann nämlich wenn sich herausstellt dass du doch ein Angelgeschäftbesitzer bist :-)
Deswegen sag ich 8 Euro für nen gebrauchten ZALT 14 cm. 19 cm würd ich auch interessant finden...


ich hab kein laden ...
8euro schau mal bei ebay etwas glück sollte man auch haben....

mfg sascha

viel erfolg

_________________
Der Köder fängt den Fisch ! ! !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZALTs gesucht
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 19:55 
Offline

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 10:40
Beiträge: 58
Thx für den Tipp, aber das war meine erste Idee und irgendwie keine gute wenn man sich das Angebot ansieht...

_________________
Jawoll ich hab einen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZALTs gesucht
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 21:13 
Hallo,

nen Zalt um Acht Euro ???? :lol:
Seb, was meinst Du wie viele Angler hier nen Zalt für um die Acht Euro abgeben??????
Bei den Fischen die in letzter Zeit von Uli und von anderen Anglern gefangen wurden, würde jeder seine Zalts ganz sicher nicht für so wenig Geld abgeben!

Was ich nicht verstehe....

Warum bitte bestellst Du Dir nicht zwei oder drei gute Farben, die Du Dir selbst aussuchen kannst in NEU???
Man son Ding kostet nen 15er.....Das sind die Köder Wert !!!!

Gib lieber 50 Euro für drei neue aus als die gleiche Kohle für "aussortierte" Köder..... ;)

Es ist doch viel schöner nen neuen Zalt an der Angel zu haben als von nem X-beliebigen Angler der schon gebraucht bzw. zerkratzt ist!
Lass Dir den Köder doch selbst zerbeißen!!!!!

Und ich bin mir gaaaanz sicher.....!!! Gibt jemand doch nen Zalt für acht Euro ab, wird er Dir unter Garantie die Farben geben, die wahrscheinlich nicht die bringer sind!!!

Lass Dir doch einfach mal von verschiedenen Zalt Besitzern die Lieblings Farben bzw.Modelle nennen!!!
Darauf aufgebaut kannste Dir überlegen welche Farben Du Dir zulegen "könntest".
Oder beschreibe Dein Gewässer und lass Dir dafür Modelle empfehlen....


Also, nen Zalt für Acht Euro.........Viel Glück beim weiter suchen..... ;)

Lg Rob


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZALTs gesucht
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 12:59 
Offline

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 10:40
Beiträge: 58
Hi Rob,

wahrscheinlich hast du Recht. Ich war mir beim Erstellen des Threads einfach nicht sicher genug ob es überhaupt Leute gibt die Ihre Zalts loswerden wollen. Vermutlich ist dieses Forum aber auch nicht der geeignete Ort da alle ja relativ gern und viel auf Hecht & Co fischen...
Die Zalts werden wohl immer mehr zu Lieblingsködern verschiedenster Angler. Ich hatte ja nach einer Person gesucht die Zalts garnicht leiden kann und diese Köder deswegen wieder loswerden möchte, ok das vergess ich einfach.

Vielleicht eine andere Frage zum Thema Lieblingsköder:

Wenn man einen traumhaft guten Köder hat mit dem man schon einen Wahnsinnsfisch gefangen hat, oder einen super Tag erlebt hat würde man sich ja nie von dem trennen. Angenommen es käme jemand der einem diesen Köder abkaufen möchte: Kann man den in Geld aufwiegen? Man weiss ja dass man eigentlich nur in den Laden zu gehen braucht und dann im Normalfall ein weiteres Modell bekommt. Aber ein wenig Aberglaube o.ä. steckt ja auch noch mit drin :-)
Ich hab zum Beispiel seit JAHREN einen weißen (ursprünglich weissen...) Attraktor in der Spinntasche. Der hält so gut wie nicht mehr auf dem Haken, der wurde schon geschätzte 6 Mal mit der Feuerzeug "repariert" (aufgrund der Schmauchspuren ist der nicht mehr weiss...) aber mit genau diesem Fisch hab ich einfach schon öfters super gut gefangen!

Wie geht es euch da? Wovon würdet ihr euch nicht trennen wollen?

Grüße,
Seb

_________________
Jawoll ich hab einen!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de