Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Köder 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Ihr!
Die anglerischen Vorsätze werden ja immer und überall abgefragt. Ich habe mir aber vorgenommen, einige neue Methoden und Köder zu testen. Habt Ihr Euch auch etwas "Neues" vorgenommen? Welche Köder landen bei Euch NEU in der Kiste??? :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köder 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 13:20 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 12:09
Beiträge: 124
Da ich noch jungfräulich mit den Zalt Ködern bin habe ich mir das verstärkt fürs Frühjahr auf den Zettel geschreiben!

_________________
Gleich knallt es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köder 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 20:32
Beiträge: 112
Wohnort: Waltrop
Zuerst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr und viel anglerischen Erfolg in 2012!!!

Ich habe noch einige neue, ungenutzte Köder in den Boxen, die werde ich zuerst einmal testen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köder 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Neben den bekannten Ködern die ich zum Werfen einsetze soll dieses Jahr vor allem mal meine ganze Palette Vertikalköder entjungfert werden :-)

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köder 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 18:06
Beiträge: 36
Pounder Double Dawg von Musky Innovations, welcher jetzt zu den Messen in den USA neu rauskommt. Zudem bei den ganz großen baits noch die mammoth curly sues.
Dazu gehe ich im Frühling den ganz großen monsterkodern etwas fremd indem ein paar neue jerks, wie zalt, 10" Phantom softail, squirkos und ein paar tubes mitdürfen. :)

_________________
Grüße und Petri Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köder 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 22:10 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 15:12
Beiträge: 149
Womit wirfst du die Pounder von MI denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köder 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 18:06
Beiträge: 36
Alexzander hat geschrieben:
Womit wirfst du die Pounder von MI denn?


Letzte Saison noch mit einer Sling Blade von St. Croix. Ist aber nicht so gut für die Rute. :D
Jetzt kommt aber entweder eine Big Dawg oder aus der Split Grip Serie von TI eine xxh. ;)
Als Rolle benutzte ich einmal eine shimano calcutta conquest 401 und eine Toro Winch 61.

_________________
Grüße und Petri Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köder 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 06:30 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 05:02
Beiträge: 245
Werd mich auf jeden Fall noch weiter mit Farben beschäftigen,denk mal da is noch einiges drin :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köder 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:20 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:21
Beiträge: 54
Hallo,

bei mir landen 2 LaGatzo Victim Jerks und ein G-Lures Jerk neu in der Kiste. :mrgreen:
Ein paar Eigenbauten werden über den Winter auch noch entstehen.
Dieses Jahr will ich auch vermehrt mit großen Gummis (25cm aufwärts) angreifen. Das hab ich letzes Jahr ein wenig vernachlässigt.

Gruß

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köder 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
ich werde mal die neuen Fox Pro Firetailshads testen die ich mir Weihnachten besorgt habe.
hoffentlich gefallen den Fischen die genau so wie mir. :D
von Storm kommt noch ein Gummi mit Spinnerblatt am Ende auf den ich mir noch zulegen möchte.
noch ist er schwierig zu bekommen.
er ist ähnlich dem Wild eye Swimbait nur statt der Schaufel mit einem Spinnerblatt versehen.
ansonsten will ich auch mal mehr mit großen Jerks fischen.

Gruß Surffischer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de