Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Mann's Köder mehr?
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 03:53 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 05:02
Beiträge: 245
Wollte mal fragen ob irgendjemand weiß,was mit der Firma Mann's los ist?bei Ussat und auch auf anderen Seiten werden die Mannsartikel weniger. Find das bisschen schade,bin ein großer Fan vom 20iger Twinler und vom Flexi Shad. Wär für eine Aufklärung dankbar...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Mann's Köder mehr?
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Die ganzen geilen Gummiköder (Twinler, Giga Grub, etc.) wurde schon vor länmgerer Zeit bei Manns aus dem Programm genommen. Gibt leider nur noch irgendwo irgenwelche Testbestände......leider.

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Mann's Köder mehr?
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 17:41 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 05:02
Beiträge: 245
Danke Kark... Weltklasse! Dann kann ich mich jetzt ersma auf die Suche durchs world wide web machen...fantastisch:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Mann's Köder mehr?
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 18:37 
Wir haben noch Baby Twinlers.....http://www.angel-ussat.de/shop/gummikoeder_mann´s_the_twinler.htm

und Flexi Shads...http://www.angel-ussat.de/shop/gummikoeder_mann´s_flexi_shad.htm


und noch andere....
http://www.angel-ussat.de/shop/gummikoeder_mann´s.htm


Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Mann's Köder mehr?
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 14:13
Beiträge: 62
Irgendwie gehn die Links nicht :D Hat noch jemand Ahnung wo man nen Mega- bzw Giga-Grub herbekommt?

Gruß Fabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Mann's Köder mehr?
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Du musst einfach das " 's.htm " mit kopieren!
Denke das es ein fehler der URL Funktion sein wird..

Genauer gesagt, das Apostroph wird nicht erkannt!

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Mann's Köder mehr?
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 00:36 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 05:02
Beiträge: 245
@Murdock,danke aber ich such den großen Twinler und den Flexi Shad in silber/schwarz,oder wie die Farbe heißt?!...kann das von der Firma nicht ganz nachvollziehen das ausgerechnet diese Köder aus dem Pogramm genommen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Mann's Köder mehr?
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Elbfighter hat geschrieben:
@Murdock,danke aber ich such den großen Twinler und den Flexi Shad in silber/schwarz,oder wie die Farbe heißt?!...kann das von der Firma nicht ganz nachvollziehen das ausgerechnet diese Köder aus dem Pogramm genommen werden.

Hallo zusammen,
der große Twinler wurde, soweit ich richtig informiert bin, damals von Bertus entwickelt. Als Manns von Ultimate wegging, lief der wohl deshalb aus. Ich glaube sogar, wir haben damals den gesamten Riesenrestbestand von Ultimate aufgekauft und waren die letzten Anbieter der Originale. Diese Bestände waren groß, aber halt auch "endlich"... :shock: :lol:
Es gab bei ITT noch einmal einen Versuch, diese Form wieder aufleben zu lassen, die sind bei uns aber leider auch schon ausverkauft. Ich habe "privat" noch ein paar Köder behalten und werde mal mit Bertus sprechen, ob bzw. wie es da weitergeht. Eine gute Lösung kann ich leider nicht "auf die Schnelle" anbieten...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Mann's Köder mehr?
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 07:14 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 05:02
Beiträge: 245
Danke Uli. Wär schön wenn in der Richtung irgendwann noch mal was kommen würde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de