Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Multi-Section Lures wie ITT, Jenzi & Co.
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Seit gut einem Jahr sind die vielteiligen, sogenannten Multi-Section Lures ein Renner + Thema für die Kunstköderangelei. Bertus Rozemeijer hat die ersten Köder dieser Serien auf den Markt gebracht und propagiert. Inzwischen gibt es einige dieser Köder, die 4-fach und noch öfter geteilt sind. Was haltet Ihr von diesen Ködern (von denen der Multi-Rowdy wohl der neueste Kunstköder im ITT-Programm ist)???

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Multi-Section Lures wie ITT, Jenzi & Co.
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Auf der Dortmunder Messe habe ich mir nen paar zugelegt!
Mein Entschluss dazu, ist nach der Vorstellung von Bertus gefallen, da er echt gut dargestellt hat, dass sie ohne viel Bewegungen aus dem Handgelenk, eine super geile Aktion zeigen. Auch die ohne Tauchschaufel sind super, sowohl für die Tiefe als auch für die Wasseroberfläche(bis 1m).

Mit mehr Geld, hätte ich auch noch mehr gekauft!

Gibts nen ITT Jugendteam??? :lol: :lol:

-->Echt super die Teile!

MfG

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Multi-Section Lures wie ITT, Jenzi & Co.
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 23:46 
Hi,

die Köder laufen echt super gut!

Wäre ganz gut wenn es andere Formen/Farben und Sinkverhalten gäbe.

Für sehr tiefes Wasser ist das nichts, für flachere Regionen sicherlich ein Top Teil!!!

Der Preis ist zwar hoch aber für die ausgefeilte und gut durchdachte Idee und "Technik" ist das schon recht angemessen!

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Multi-Section Lures wie ITT, Jenzi & Co.
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 10:10 
Offline

Registriert: Mi 22. Jun 2011, 09:22
Beiträge: 54
Die Köder sind vom Lauf her absolut überzeugend. Aber was heißt das schon. Als ich die ersten 4Play Wobbler in der Hand hatte, war ich ebenfalls ähnlich begeistert vom Laufverhalten- leider haben Sie am Wasser im Vergleich zu den "Einteiligen" nicht immer überzeugt.
Also ich denke, dass die Köder kurz unter der Oberfläche (vor allem in den wärmeren Monaten) schon punkten können und dafür werde ich auch sicherlich welche kaufen.

Abgerechnet wird dann am Ende der Saison 2012/2013.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Multi-Section Lures wie ITT, Jenzi & Co.
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Weiß jemand von euch wie tief der Multi Rowdy (Crazy Carrot) Wobbler von ITT läuft?!

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Multi-Section Lures wie ITT, Jenzi & Co.
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:45
Beiträge: 21
Wohnort: Bremervörde
@patrickb
Ich glaube 2m ;)

_________________
Pro Catch&Release


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de