Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Slottershad S?????
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 16:47 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:45
Beiträge: 15
Hallo.
ich habe mir vor kurzem bei Ebay Gummifische ersteigert in der hoffnung das es die sogenannten Slottershad S sind.
Hatte mir aber auch schon mal hier im Shop welche bestellt, Und sehen meines erachtens nach genau so aus, wie die von ebay.
Der einzige unterschied ist das bei den hier aus dem Shop an der seite ein DT steht und bei dem anderen nicht.
Kann es sein das die gummis aus einer früheren produktion stammen?
Hatte mich mal im netz um geschaut und keine vergleichbaren gefunden.
Achso der verkäufer konnte mir es auch nicht sagen.

Könnte mir mal bitte einer weiter helfen????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad S?????
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Wenn wir die Produkte nicht kennen und auch den Verkäufer nicht, ist´s schwer, so etwas zu kommentieren! Die Slotties sind aber sicherlich die meist-kopierten Gummiköder überhaupt in Deutschland. Es gibt sehr ähnliche Köder seit einiger Zeit auch von Daiwa-Cormoran u.a. - Vergleiche kann ich aber nicht anstellen, weil wir die Originale führen! 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad S?????
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 18:24 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:45
Beiträge: 15
Danke für die antwort Uli.
Aber wie ich schon gesagt habe sin bei deinen oder euren slottershad an einer seite ein DT zu erkennen. bei dem ersteigerten nicht. Hattest du das DT schon immer an der seite? Oder ist es später zugekommen? Ich habe ja das Orginal auch zu hause und ich sehe kein unterschied.
Wenn ich es hin bekomme stell ich mal ein bild rein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad S?????
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 21:59 
... von welcher Größe sprechen wir denn- nicht alle Slottershads haben ein DT Aufdruck, nur bestimmte ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad S?????
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 23:42 
Hi,
ich meine die Slottershad -S- haben nur die 7cm und die 9cm ein DT Aufdruck und alle anderen Größen nicht.
Die normalen Slotties, die mit der härteren Gummi Mischung hat der 9er und 13er ein DT Aufdruck.

Evtl. noch welche von den 18cm +Slottis.

Stell mal ein Bild rein.... ;)
Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad S?????
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 16:40 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:45
Beiträge: 15
Danke für die antworten.
Die gummis sind zwischen 8 cm und 12 cm lang.
Hier ein bild wenn es klappt :)


Dateianhänge:
DSC00859.JPG
DSC00859.JPG [ 43.76 KiB | 7449-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad S?????
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 18:34 
Alles echte Slotti S´s..... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad S?????
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 19:02 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:45
Beiträge: 15
Danke Murdock da bin ich ja beruhigt. na mal sehen ob sie hier bei mir in der Oder so gut fangen wie bei den anderen.
Man tut ja hier einiges gutes lesen und sehen über die gummis.
Mfg Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad S?????
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Zu den Slotties kann ich nur sagen dass sie bei uns in Bayern eingeschlagen haben wie eine Bombe (zumindest in meinem Umfeld) Als sehr ASO lastiger Umkreis kann ich sagen, dass sowohl an den Schleppsystemen als auch geworfen die Dinger ein absoluter Bringer sind. Nichts gegen andere Gufis aber ich kann zumindest eine hervorragende Fangquote bestätigen!

Grüße aus Bayern

Pewo

P.S. Mal sehen was die Kollegen morgen auf der ASO-Messe dazu sagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershad S?????
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 20:32 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:45
Beiträge: 15
Man wann wird es entlich sommer :D . Habe auch Angel Kumpels die haben die slottershads nicht in ihren boxen und bei uns im Angelladen habe ich auch noch keinen drüber reden hören. Werde wohl einer der ersten hier sein der damit angeln wird.
Da bin ich ja mahl gespannt.


mfg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de