Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Westin Wobbler
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 20:15 
Offline

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 09:12
Beiträge: 17
Hallo
Ab wann sind die Westin Wobbler im online Shop?
Ich habe ein Paar in Friedrichshafen bei Uli gekauft, will aber noch mehr haben!
Und wie führt man die Dinger am besten

Mfg
ausm Ländle Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Westin Wobbler
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 21:16 
... in der kommenden Woche greigen wir an ;) Telefonisch kannst du uns aber schon alles melden, wir kümmern uns dann drum - oder eine kurze Mail :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Westin Wobbler
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 21:31 
Annette..:!!!

Du hast Urlaub!

:lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Westin Wobbler
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 20:54 
:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Westin Wobbler
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 14:13
Beiträge: 62
Habt ihr dann auch den Westin Jätte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: kaputte "Schaufel"
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 15:27 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:35
Beiträge: 13
Hallo, die Wobbler haben ja zu Beginn der Saison schon ordentlich für Furore gesorgt und ich gebe Allan Christensen auch unabhängig vom medialen Hype mancher Redakteure vollkommen recht, wenn er verspricht, dass der Platypus zukünftig -trotz des unangenehmen Namens- zu den "klassischen Großfischködern" zählen wird.
Ich hab nun das Problem, dass mir verhältnismäßig früh das "Schnäuzchen" gebrochen ist und wollte einerseits fragen, ob anderen ähnliches passiert ist und wichtiger: wie es um das Innenleben des Wobblers bestellt ist. Ist die Drahtachse durchgängig und kann ich die noch verbundenen Teile mit 2K-Kleber oder einer Alternative brauchbar fixen?

Bild No.1

Bild No.2

Ich hoffe auf den Bildern ist soweit alles erkennbar :?
Vielen Dank

thomas.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Westin Wobbler
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Thomas,
anders als beim Zalt ist beim Platypus ein durchgehender Draht im Innern verarbeitet! Ansonsten wäre Dir das "Schnäuzchen" sicherlich auch ganz abgefallen! Wenn ich mit einem Zalt irgendwo angeeckt bin, flog das Teil immer gleich in tausend Stücke. Egal ob mit oder ohne Durchgangsdraht sollte man "harte Kontakte" beim Wurf aber immer vermeiden, wenn Hartplastik als Wobblermaterial eingesetzt wird... ;)
Ich finde den Köder sehr gelungen und freue mich, ihn als erster Fachhändler in Deutschland anbieten zu können. Inzwischen ist auch schon einiges auf den Messen und danach verkauft worden. Die Erwartung, dass damit viele Kapitale Fische gefangen werden, teile ich völlig! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Westin Wobbler
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 22:45 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:35
Beiträge: 13
Danke Uli! Hat dein Erfinder- und Materialkenner-Geist noch einen guten Klebertipp für mich. Ich schätze, dass eine dünnflüssige Variante besser taugt. Mir persönlich sind auf dem Wobbler noch ein paar Kratzer zu wenig drauf, als dass ich ihn an die Wand nageln wollte.
Bist du dann auch an das "Vertriebssystem" von Kinetic gebunden? Ich frage deshalb, weil mir auch die 19cm Variante in der einen oder anderen Farbe zusagt.

Fangbild

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Westin Wobbler
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Der_Herr_Kollege hat geschrieben:
Danke Uli! Hat dein Erfinder- und Materialkenner-Geist noch einen guten Klebertipp für mich. Ich schätze, dass eine dünnflüssige Variante besser taugt. Mir persönlich sind auf dem Wobbler noch ein paar Kratzer zu wenig drauf, als dass ich ihn an die Wand nageln wollte.
Bist du dann auch an das "Vertriebssystem" von Kinetic gebunden? Ich frage deshalb, weil mir auch die 19cm Variante in der einen oder anderen Farbe zusagt.

Fangbild

Klebeversuche habe ich noch nicht gestartet. Vermutlich ist aber dünnflüssiger Sekundenkleber perfekt dafür. Zumindest habe ich damit andere Kunststoffe von Wobblern so sehr gut kleben können.

Ich bin übrigens absolut NICHT an Westin gebunden. Vielmehr gibt es demnächst "andere Bindungen" - mehr dazu aber erst später... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Westin Wobbler
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Einen neuen Top-Köder für flacher-stehende Zander habe ich auch gefunden: Der 2-teilige Westin Jätte hat sich sehr gut werfen lassen, läuft super und fängt... :D

Bild

Bild

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de