Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kauli's u. Stint Gummifische
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 18:37 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 05:02
Beiträge: 245
Ich wollte da keinen Vergleich zwischen low-und Actionshads machen. Ich wollte damit sagen das ich morgens,weil die Sonne ja noch recht tief steht oder noch garnicht da ist,versuche mit Actionshads mehr das Seitenlinienorgan der Fische anzusprechen.Weil die Sicht morgens ja noch etwas mehr eingeschränkt ist. Am Tag,vor allem mit viel Sonne,funken die kaulis aber recht gut auf Zander.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kauli's u. Stint Gummifische
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 15:05 
Offline

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 13:39
Beiträge: 30
Wohnort: HH
Ich habe die Posts nochmal durchgelesen und gebe Dir recht, außerdem kann ich Deinen Ausführungen sehr gut folgen.
Es ist mehr der Ostfriese der wahllos alle Köder in der Gummikiste vergleicht ;) Aber jeder so wie er meint.
Wie gesagt, man muss dran glauben und wenn man dann noch einen "ich knalle auf alles"-Tag erwischt, dann ist es eh egal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kauli's u. Stint Gummifische
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 16:21 
Offline

Registriert: Do 7. Feb 2013, 19:49
Beiträge: 6
Hallo,

Dream Tackle bietet den "Slim Shad" an. Er erinnerte mich ein wenig an den Playboy bzw. den Stint.

Ist der Slim Shad von der Aktion mit den o.g. Ködern vergleichbar?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de