Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

4-play von Savagear
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=17&t=2019
Seite 1 von 2

Autor:  Uli Beyer [ Sa 10. Nov 2012, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  4-play von Savagear

Inden letzten Tagen habe ich recht gut mit den 4-play-Gufis gefangen. Die haben kaum Eigenaktion, fangen aber sehr gut am Möhnesee. Wer hat mit den größeren Modellen schon experimentiert? Die will ich mir mal für kommende Tage vornehmen...

Autor:  Stefan09 [ Sa 10. Nov 2012, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4-play von Savagear

Hallo,

Ich hab bisher erst ein paar Würfe zum Testen mit einem 13 cm-Modell gemacht.

Die etwas größere Variante finde ich auch interessant.

Was mich interessieren würde ist, ob jemand schon diese LipSkulls mit den Gummis getestet hat.

Da hab ich ein wenig die Sorge, das die nicht sonderlich lange halten.

Der Gummi wird ja da auch mit diesem Plastik-Stift gesichert.

Gerade bei den größeren Modellen ist mir da ein Jig-Kopf lieber, aus Sorge eine ruppige Hechtdame zerlegt die Plastikmaske direkt.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Autor:  haihappendave [ So 11. Nov 2012, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4-play von Savagear

wie präsentiert ihr die köder? jiggen oder einkurbeln?

Ich hab mir auch ein paar Modelle zugelegt, weiss aber noch nicht wie sie am effektivsten einzetze.


lg david

Autor:  Uli Beyer [ So 11. Nov 2012, 00:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4-play von Savagear

haihappendave hat geschrieben:
wie präsentiert ihr die köder? jiggen oder einkurbeln?

Ich hab mir auch ein paar Modelle zugelegt, weiss aber noch nicht wie sie am effektivsten einzetze.


lg david

Morgen teste ich mal ein paar Montagen und demnächst gibt´s Erfahrungsberichte dazu... :D

Autor:  Ostfriese1971 [ So 11. Nov 2012, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4-play von Savagear

Moin liebe Leute

Also ich halte überhaupt nichts von den Dingern. Bleibe lieber bei den Slottis u. Fin S- Fisch.

Autor:  Holgi [ So 11. Nov 2012, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4-play von Savagear

Ich habe damit nichts gefangen. Die Aktion des Köders ist schon sehr stark und eher etwas unnatürlich. Die Lip Sculls kann man echt vergessen, die brechen bei der geringsten Belastung bzw. wenn sie mal runterfallen auf steinigen Boden.

Autor:  Ostfriese1971 [ So 11. Nov 2012, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4-play von Savagear

Moin Holgi

Mein reden, taugt nichts !!!!

Autor:  Uli Beyer [ So 11. Nov 2012, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4-play von Savagear

Anders montiert funzt dat aber! :mrgreen:

Autor:  Uli Beyer [ Mo 12. Nov 2012, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4-play von Savagear

Gestern habe ich schon einige Montagen finden können, die exzellente Bewegungen bringen. Da geht noch etwas... :mrgreen:

Autor:  Ostfriese1971 [ Mo 12. Nov 2012, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 4-play von Savagear

@ Uli : bitte um genaue Beschreibung der Montage zum fangen.! Aber deine von dir entwickelten Slotti's sind doch sehr gut. Normalerweise braucht man ja nur die um glücklich zu sein :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/