Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Illex Super Freddy 145 Cat Walk Perch
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 22:24
Beiträge: 50
Hallo Forum,

gestern habe ich diesen Köder, gebraucht bekommen. Nach erstem Augenschein, in einem super Zustand. Nur das Testen ist Momentan schlecht.... also direkt mal ins Aquarium gehängt und bemerkt das er ziemlich schnell sinkt. Mein Modell ist im "Ghost look" und ich habe ihn mir nach dem ersten "Baden" angeschaut, an welchen Stellen die Gewichte sitzen und wie er aufgebaut ist. Dabei fiel mir auf das sich eine Flüssigkeit im Kopfbereich befindet (etwa halb voll). Über Nacht legte ich ihn deshalb auf die Heizung, ich konnte aber nicht feststellen dass die Flüssigkeit weniger geworden ist. Kann es sein das diese Flüssigkeit Original enthalten ist? Oder ist er schlichtweg undicht und es braucht halt mehr als eine Nacht um das Wasser los zu werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

_________________
mfg Immergrün


Zuletzt geändert von Immergrün am Sa 19. Jan 2013, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Illex Super Freddy 145 Cat Walk Perch
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 15:31 
Also mir ist nicht bekannt das der Freddy Flüssigkeiten im Körper hat...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Illex Super Freddy 145 Cat Walk Perch
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 22:24
Beiträge: 50
Hi Robin,

er lag heute noch den ganzen Tag hinweg auf der Heizung. Am "Wasserstand" hat das nichts geändert. Auch bei kräftigem schütteln kommt kein Tropfen herraus. Das Kopfteil des dreigeteiltem Köders ist und bleibt halbvoll. Der Vorbesitzer schrieb mir auf Anfrage, dass der Köder auch nur einmal gefischt wurde und dies schon etwa 1 Jahr her ist.

_________________
mfg Immergrün


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Illex Super Freddy 145 Cat Walk Perch
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 21:50 
Wahrscheinlich genau deswegen ein Jahr her.... ;)

Eine andere Idee habe ich nicht...

Lg Robin :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Illex Super Freddy 145 Cat Walk Perch
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 22:24
Beiträge: 50
Da ja alle gern Bilder anschaun, poste ich sie auch hier mal.


Dateianhänge:
DSC_0718.JPG
DSC_0718.JPG [ 68.14 KiB | 5537-mal betrachtet ]
DSC_0721.JPG
DSC_0721.JPG [ 62.48 KiB | 5537-mal betrachtet ]
DSC_0722.JPG
DSC_0722.JPG [ 72.35 KiB | 5537-mal betrachtet ]

_________________
mfg Immergrün
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de