Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A.S.O. System
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 21:04 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit den Schleppsystemen von A.S.O.? Welch Gummis laufen z.b. besonders gut und wie laufen die Slottershads damit? Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A.S.O. System
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:09
Beiträge: 276
die Slotties laufen und fangen damit super. Auch der Salt Shaker macht einen guten Eindruck an dem System

_________________
Predator fishing, nothing else.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A.S.O. System
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 20:02 
Offline

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 22:30
Beiträge: 34
Also wenn es Gummifisch sein soll, dann würde ich mich für das G-System (nicht Schleppsystem) entscheiden. Das Schleppsystem verwende ich sehr selten und wenn dann nur mit totem KöFi. Bilde mir ein, dass Gummis am G-System besser laufen :roll: .

The Shad von Jackson hänge ich oft rein. Schön bullig und die rollende Bewegung gefällt den Hechten und Zandern bei uns in den Alpenseen sehr gut. Die Extra Soft-Gummiserie geht auch. Slotties habe ich noch nie probiert, wird aber sicher heuer auch mal passieren ;).

Gruß
Jo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A.S.O. System
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 15:36 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo,
ich meinte auch mit Schleppsystem das G-System ;) .
Bin mal gespannt wie es Fängt, wenn es wirklich so gut läuft wie ich es im www gesehen habe dann könnte das ja eine echt gute und Günstige Alternative zu Wobblern sein :?: :!: :) .

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A.S.O. System
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 18:41 
Offline

Registriert: Do 24. Jan 2013, 22:06
Beiträge: 37
Hallo
Ich würde auf das G-System Gummifische vom min. 20-25cm nehmen.
Fische selber oft min 30cm und 40cm Gummis und fange nicht schlecht damit, manchmal sogar besser als mit Kleineren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A.S.O. System
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 18:49 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Manchmal muss man wohl Mut haben, bis 40cm
ist schon groß. Wollte mit 15-20er Gummis angeln. Welche riesen Gummis hängst du dir da dran? Hab gesehen das es auch Gummis von A.S.O gibt... Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A.S.O. System
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 19:57 
Offline

Registriert: Do 24. Jan 2013, 22:06
Beiträge: 37
Megalodon in 30 und 40cm, The Shad von Jackson und Xtra-soft in 23cm fische ich
Noch ein Tipp zum Schleppen: wenn du mit mehreren Ruten angeln darfst fische mit Sideplaner, da erhöt sich di Bissfrequenz deutlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A.S.O. System
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 19:55 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo,
Das G-System für die großen Köder läuft min 4m, die für die kleineren laufen schon ab 2m haben allerdings nur zwei Drillinge.

Kann ich an die kleineren noch einen Drilling hinten dran hängen?

@blacky2
Das mit den Seitplanern hab ich vor, deshalb hab ich die von SAVAGE GEAR bei Sonstiges angesprochen :) .

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A.S.O. System
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 20:14 
Offline

Registriert: Do 24. Jan 2013, 22:06
Beiträge: 37
Eigentlich ist es kein Problem, ich würde ihn aber nicht einfach hinten dran hängen sondern das ganze Drillingssystem neu klemmen.
Wenn du mit Sideplanern fischt würde ich die tiefer tauchenden Systeme nehmen, wenn du Sie flach anbieten möchtest hengst du den Planer einfach 5-10m vor den Köder, hast aber immer noch die Möglichkeit den Köder tiefer anzubieten

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A.S.O. System
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 21:32 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo,
Wenn ich mir das G-System so anschaue tut sich mir noch die Frage auf ob das G-System Swimbaits, z.B. CASTAIC Swim Bait ersetzt :idea: :?: ?
Vom lauf her sind sich die ja schon sehr ähnlich?! :?:

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de