Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suick Thriller 9" / Suspending Squirreley Burt
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 18:40 
Offline

Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:10
Beiträge: 48
Hallo!

Kann mir mal jemand sagen, welches Gerät man für diese Köder benötigt (Rute, Rolle, Schnur, Vorfach) ? Hab momentan die Baitjigger Jerkbait (80 g) mit einer Abu Revo STX und einer 14 kg Stroft GTP. Das scheint mir etwas schwach zu sein. Der Suick lässt sich aber noch einigermaßen passabel werfen, nur beim Burt wird es eng...

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suick Thriller 9" / Suspending Squirreley Burt
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich habe für solche Fälle eine Greys-Jerkrute Prowla SupaJerk im Einsatz, bin aber nicht sicher, ob die noch verfügbar ist. Wir haben die zuletzt noch stehen gehabt (kräftig, 2,10 m lang und EINTEILIG) - WG 100 Gramm, funzt sicherlich...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suick Thriller 9" / Suspending Squirreley Burt
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:25
Beiträge: 105
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)
Ich habe für solche (und schwerere) Fälle die Jürgen Haese ZALT-Jerke (1,98m, zweiteilig, -140g) mit einer Revo Toro Winch 61 und einer STROFT Typ 9 im Einsatz. An der Jerke verwende ich eine Spinnstange. Ist einfach eine Gewöhnungssache. Ein Stahlvorfach geht natürlich auch, aber es sollte sehr steifes Material sein - also wenn nimm Titan!

_________________
Grüße
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Ich bevorzuge "selektives Ernten"!


"My worst nightmare is, when I am dead that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de