Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Sebile Koolie Minnow LL Fw in 190 mm
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=17&t=2321
Seite 1 von 1

Autor:  kkalle87 [ Mo 24. Jun 2013, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Sebile Koolie Minnow LL Fw in 190 mm

Hallo Sportsfreunde,
Mich würde interessieren ob schon jemand erfahrungen mit dem oben genannten Köder gemacht hat.

Habe mir diesen Köder zum Schleppangeln auf Hecht zugelegt.
Muss nur leider gestehen das ich nicht aufgepasst habe was die Tauchtiefe angeht :shock:

Den beim Schleppen soll dieser ca. 19 Meter Tief laufen
und das kommt mir schon ziemlich Heftig vor.

Daher die frage.

Autor:  patrickb [ Mo 24. Jun 2013, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sebile Koolie Minnow LL Fw in 190 mm

Der oben genannte Köder läuft von 9m bis auf 19m Tiefe, das ist richtig.

Beim Schleppen musst du ein bisschen mit der Schnur variieren, umso länger die Schnur, desto tiefer läuft das Teil.

-Habe ein paar mal mit einen kleinerem Modell gefischt, Laufverhalten und Aggressivität ist ganz okay.

Autor:  kkalle87 [ Mo 24. Jun 2013, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sebile Koolie Minnow LL Fw in 190 mm

Du meinst also nur ca.15 Meter Schnur geben um geschätz 10 Meter tief laufen zu lassen?
Also fast unterm boot :D

Ok danke schonmal für den Tipp

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/