Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XXL-No-Action Köder
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen war ich recht erfolgreich mit XXL-No-Action-Ködern am Möhnesee auf Hecht. Auf Zander soll das auch sehr gut funzen. Welche Köder habt Ihr im Gebrauch? Welche kennt und empfehlt Ihr besonders???

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-No-Action Köder
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hier mal eine kleine Auswahl auf "No-Action" (natürlich mit Action präsentiert! :mrgreen: )...


Dateianhänge:
klein-DSC_2934.jpg
klein-DSC_2934.jpg [ 126.05 KiB | 8666-mal betrachtet ]
klein-DSC_2921.jpg
klein-DSC_2921.jpg [ 112.88 KiB | 8666-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-No-Action Köder
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 15:05
Beiträge: 352
Meinen Favoriten meine ich auf dem unteren Bild zu erkennen, wenn das wirklich der Fin-S Fish von Lunker City ist ;) Ansonsten finde ich den 7" Shad von Bass Assassin ganz gut, auch wenn das nicht für jedermann ein XXL-Köder sein mag. Sehr interessant ist auch das Sandaal-Imitat von Savage Gear, da es intergrierte Luftkammern besitzt und somit einen hervorragenden Köder für Heavy-Carolina Rigs darstellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-No-Action Köder
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:00
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Moin !

Sieht nach einem Westin TwinTeez und ganz stark nach pelagisch gefangenen Hechten aus? ;)

Leider habe ich kein Boot für die spezielle Präsentation, aber fische sehr gerne als XXL-No-Action den 21cm Freddy Shad oder den 10 inch Fin-S. Funktioniert beim Wurfangeln auch wirklich super auf Zander, selbst mittlere Zander attackieren kompromisslos und sehr hart!

LG,

Dustin

_________________
FACEBOOK -> Dustin Elbangler !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-No-Action Köder
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
abgesehen von den 10" Fin-S und den Faulenzer Shads habe ich dahingehend noch nicht viel versucht (schon Zander drauf gefangen, aber viel zu wenig damit gefischt). Habe mir aber bereits die 20cm Hairy Mary geholt und auch der große Slug-Go steht auf dem Einkaufszettel ;)

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-No-Action Köder
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Gestern habe ich die alten DT-supersoften-V-Schwänze montiert. Die waren extrem erfolgreich. Allerdings pro Fisch/starkem Biss ein Köder! Leider wohl momentan nicht mehr verfügbar - werde ich aber versuchen, wieder aufleben zu lassen, denn die fingen noch, wenn andere Köder verschmäht wurden! :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-No-Action Köder
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Gibt´s zwischenzeitlich einen erweiterten Erfahrungshorizont bei Euch? Die Hechte beißen immer noch auf dieses "Zeug" und ich suche noch andere Großköder. Wer kennt noch welche?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-No-Action Köder
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Wie sieht das mit dem 30 u. 40cm Real Eel aus, da bewegt sich der Schwanz beim ganz leichten zupfen sehr schön.
Oder ist der Real Eel für die Methode nicht geeignet?

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-No-Action Köder
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 21:33 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2011, 05:02
Beiträge: 245
Hatte vorgestern 3 Hechte bis knapp 80cm auf den großen FinS. Heute hab es zwei Hechte auf den 30iger Real Eel. Morgen hab ich mehr Zeit zum peitschen,da werden hauptsächlich wieder die Großen eingesetzt.Man brauch auch wirklich keine Angst vor den Dingern haben,hatte letztens sogar einen 50iger Zander auf den großen FinS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXL-No-Action Köder
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 18:06
Beiträge: 36
Uli hast du zufällig schonmal den Bondybait für deine gezielte vertikalangelei auf hecht ausprobiert?

_________________
Grüße und Petri Florian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de