Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Savage Gear 3D Trout
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=17&t=2421
Seite 1 von 2

Autor:  Sascha.l [ Sa 21. Sep 2013, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Savage Gear 3D Trout

Auch die sind in meinem Besitz und ich muss sagen die machen einen sehr guten Eindruck bin mal gespannt ob ich sie ans laufen bekomme morgen.

Autor:  Manuel [ Sa 21. Sep 2013, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Savage Gear 3D Trout

Hallo, die sehen echt gut aus.
Lass mal hören wie sie laufen und wie tief sie laufen?

Gruß Manuel

Autor:  Sascha.l [ So 22. Sep 2013, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Savage Gear 3D Trout

So wieder im Lande kann nur sagen die laufen direkt auf die Forelle Natur einen gefangen.Mit der Tiefe ist halt so ne Sache Geschwindigkeit und dicke der Schnur etc....bei mir lief er so auf ca fünf Meter bei einer Geschwindigkeit von ca 3kmh.zum Lauf ist zu sagen das er sehr langsam schon läuft aber auch schnell geführt nicht zu überschlagen droht.Ach ja ein wenig Shaken tut er also doch ein sehr lebhafter Köder.

Autor:  Manuel [ So 22. Sep 2013, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Savage Gear 3D Trout

Hört sich ja gut an :)

Welche Größe hast du gefischt?

Gruß Manuel

Autor:  Sascha.l [ So 22. Sep 2013, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Savage Gear 3D Trout

Die 20 cm forelle

Autor:  TobiV [ So 22. Sep 2013, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Savage Gear 3D Trout

Hey Sascha,
wie schwer sind se den (vor allem die 20er)

Autor:  Sascha.l [ So 22. Sep 2013, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Savage Gear 3D Trout

Die hat 120 gr

Autor:  Manuel [ Mo 23. Sep 2013, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Savage Gear 3D Trout

Hallo, benutzt du noch einen zusätzlichen Drilling oder last du sie original?

Gruß Manuel

Autor:  Sascha.l [ Mo 23. Sep 2013, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Savage Gear 3D Trout

Ich hab noch nen zusatzdrilling hinten und da hat er sich auch dran aufgehangen.

Autor:  Manuel [ Mo 23. Sep 2013, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Savage Gear 3D Trout

Ok danke :) , war mir die Teile vorhin kaufen und fand das man da noch einen Drilling mehr dran machen könnte.

Gruß Manuel

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/