Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zalt & Zam zum Hammerpreis
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 10:20 
Nur für kurze Zeit und nur so lange der Vorat reicht!!!

Wer noch die ein oder andere Farbe für seine Köderkiste sucht sollte in diesen Tagen unseren Shop besuchen ... Dort haben wir speziel eingekaufte Farben zum Top Preis von nur 9,95 € im Angebot!!!

Nicht irgendwelche Ramschfarben - sondern eigens von Uli ausgewählte Farben die es regulär leider nicht mehr zu kaufen gibt!!!

http://www.angel-ussat.de/shop/angebote.htm

Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld ...


Zuletzt geändert von Carola am Do 23. Sep 2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zalt & Zam zum Hammerpreis
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Und ich werde, so lange ich noch hier bin, wegen jeder Bestellung freudig von den Damen angerufen! Danke für Eure ersten Bestellungen... Die scheinen wirklich sehr erwartet worden zu sein! :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zalt & Zam zum Hammerpreis
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 11:19 
Bei diesem Link gibts aber keine Zaltwobbler.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zalt & Zam zum Hammerpreis
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 11:23 
Hallo Sascha,

die Aktion ist noch so frisch, Du musst die Seite einfach nochmal aktualisieren.

Bei mir hat der Link dann auch funktioniert!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zalt & Zam zum Hammerpreis
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:33 
Wenns genehm ist,setze ich mal das Foto hier rein,
gefallen mir die Farben.

BildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zalt & Zam zum Hammerpreis
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:34 
Uli,
ist die 07 Farbe der graue Geist???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zalt & Zam zum Hammerpreis
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Der graue Geist von Manns sieht anders aus. Der Zalt hier hat einen rötlich-orangefarbigen Bauch und der Rücken geht mehr ins Blaue hinein...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zalt & Zam zum Hammerpreis
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:40 
Die Farbe 58 sieht mir sehr nach Buster aus,eine hammer geile und sehr erfolgreiche Farbe
bei den Buster Jerks,muss ich haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zalt & Zam zum Hammerpreis
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die Farbe 52 hat mir am Kölpinsee letzte Woche den Tag gerettet. Die sieht wirklich Klasse aus und fängt in Gewässern mit braun-Stich (ich sage immer "Holland-Charakter")... Die 12 ist fluo-Farbe und besonders früh und spät zu empfehlen - die beiden blauen, vor allem die 58 hat mir in den Bodden schon sehr schöne Hechte beschwert!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zalt & Zam zum Hammerpreis
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 16:18 
.. also wen ich mir die 07 im original hier ansehe, so ist dieser rückenmäßig auf jeden Fall grau und der Bauch rosa... :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de