Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hybrida Wobbler
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 12:51 
Offline

Registriert: So 27. Okt 2013, 12:12
Beiträge: 17
Hallo!

Ich fische die Hybrida Dinger sehr gern, v.a. den B1 und den U1. Ich hatte gedacht ihn früher über Ulis Shop zu bekommen. Gibt es die dort noch? Ich kann sie leider im Online Shop nicht (mehr) finden.
Gerade in der kommenden Woche wärs besonders interessant (gewesen)...
Vielleicht kann mir wer helfen!? :shock:

Viele Grüße
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida Wobbler
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Niederbayer hat geschrieben:
Hallo!

Ich fische die Hybrida Dinger sehr gern, v.a. den B1 und den U1. Ich hatte gedacht ihn früher über Ulis Shop zu bekommen. Gibt es die dort noch? Ich kann sie leider im Online Shop nicht (mehr) finden.
Gerade in der kommenden Woche wärs besonders interessant (gewesen)...
Vielleicht kann mir wer helfen!? :shock:

Viele Grüße
Markus

Rufe doch einfach mal im Laden an! 0231 445647 :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida Wobbler
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Markus und @all!
Wir haben Euch eine sehr erfreuliche Meldung zu machen, denn mit Gregor Brabiarz haben wir eine intensive geschäftliche Kooperation vereinbart. Es läuft gerade eine sehr große Bestellung, die auch bei sehr fängigen Modellen wie z.B. B1 Sonderfarben enthält. In Kürze (wohl schon ein großer Schwung auf der kommenden Messe in Duisburg) könnt Ihr dann alles, was das Herz begehrt, bei uns direkt bestellen oder auf der Messe und im Laden direkt bekommen. Wir freuen uns sehr, dass Gregor sich zu diesem Schritt entschließen konnte, denn seine Köder sind absolute Klasse und nun ist auch die Disposition auf sehr ordentliche Beine gestellt! 8-)
Wer von Euch hat schon gute Erfahrungen mit Hybrada- Lures machen können???

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida Wobbler
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ein erster, großer Schwung Köder ist heute sogar schon eingetroffen! :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida Wobbler
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Für alle diejenigen, die besonders interessante Farben suchen, hier noch ein exklusives "Schmankerl" im Hybrida-Programm:
Dateianhang:
Hybrida-Sonderfarbe-klein.jpg
Hybrida-Sonderfarbe-klein.jpg [ 39.35 KiB | 7080-mal betrachtet ]

Den gibt´s als B1 Twitch- und Jerkbait und bringen wir selbstverständlich auch auf die Dortmunder Messe mit! :D
Shop-Kunden finden den hier: http://www.angel-ussat.de/shop/wobbler_hybrida_b-1.htm

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida Wobbler
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 02:27 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 22:16
Beiträge: 5
Die neue UBS Farbe musste ich mir leider auch sofort als Twitchbait kaufen, ist mir direkt ins Auge gestochen als die Sachen für die Duisburger Messe gepackt wurden. Er hat sich bei seiner Einweihung auch direkt als fängig erwiesen ;)

Zum Glück sind die Hybridas weiterhin ohne Rasseln oder der gleichen, ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum fast jeder Hardbait damit produziert wird. Ich finde das beim Hecht eigentlich eher kontraproduktiv ( kommt natürlich auch auf das Gewässer an). Ein Bekannter von mir ist so weit, das dieser seine Köder zum Teil stumm macht und damit auch besser fährt.

Gruß Basti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida Wobbler
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Welle hat geschrieben:
Die neue UBS Farbe musste ich mir leider auch sofort als Twitchbait kaufen, ist mir direkt ins Auge gestochen als die Sachen für die Duisburger Messe gepackt wurden. Er hat sich bei seiner Einweihung auch direkt als fängig erwiesen ;)

Zum Glück sind die Hybridas weiterhin ohne Rasseln oder der gleichen, ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum fast jeder Hardbait damit produziert wird. Ich finde das beim Hecht eigentlich eher kontraproduktiv ( kommt natürlich auch auf das Gewässer an). Ein Bekannter von mir ist so weit, das dieser seine Köder zum Teil stumm macht und damit auch besser fährt.

Gruß Basti

Basti, man sollte BEIDES (Rassel + stille Köder!) parat haben, denn von Gewässer zu Gewässer sind die Präferenzen unterschiedlich. Vor allem im Frühjahr, wenn die Hechte besonders aggressiv sind und dort, wo wenig Kunstköder durch´s Wasser furchen, sind Rasseln sehr hilfreich und fangen mehr. Dort, wo viele Wobbler präsentiert werden, schlägt die Rassel ins Gegenteil um: Die Fische lernen "Rassel im Wasser = Schnauze halten!" (Klassische Konditionierung nennt man das... :) )

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida Wobbler
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 19:57 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 22:16
Beiträge: 5
Da gebe ich dir natürlich recht, leider sind meine Gewässer eher überrasselt, da muss man sich schon was einfallen lassen um nen erfahrenen Hecht aus der Reserve zu locken.
Nur nach der Schonzeit haben die das wohl kurzzeitig vergessen, leider dauert das meisst nicht lange an.

Wie gesagt, zum Glück ist Hybrida einer der wenigen die keine Rasseln in den Wobblern verbauen.

Sind die Hybrida Jerkbaits eigentlich ebenfalls ohne Klangkörper?

Gruß Basti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida Wobbler
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Welle hat geschrieben:
Da gebe ich dir natürlich recht, leider sind meine Gewässer eher überrasselt, da muss man sich schon was einfallen lassen um nen erfahrenen Hecht aus der Reserve zu locken.
Nur nach der Schonzeit haben die das wohl kurzzeitig vergessen, leider dauert das meisst nicht lange an.

Wie gesagt, zum Glück ist Hybrida einer der wenigen die keine Rasseln in den Wobblern verbauen.

Sind die Hybrida Jerkbaits eigentlich ebenfalls ohne Klangkörper?

Gruß Basti

Ob generell ohne, vermag ich nicht zu sagen. Die, die ich habe, sind aber ohne...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hybrida Wobbler
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:00 
Offline

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:40
Beiträge: 20
Hallo @All,

ja die Hybridas sind alle ohne Rassel, bis auf den SP1 Popper. LG

_________________
Wer fängt hat Recht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de