Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monsterköder für Monsterfische
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 13:57 
Für die Monsterseite fehlte noch der Monsterköder ...

Wenn dies keiner ist, dann weiß ich es auch nicht ...

http://www.angel-ussat.de/shop/neu_im_shop_koeder.htm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterköder für Monsterfische
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 17:27 
Na ja,was ist schon groß????????? :idea: :?: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterköder für Monsterfische
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 06:41 
Sascha, du fällst ganz klar durch das Schema :o


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterköder für Monsterfische
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 09:14 
Da gibt es bestimmt ohne Ende fehl Bisse.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterköder für Monsterfische
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 21:24 
Dafür früher oder Später Monsterhecht!!!!!!

Ich habe sehr viel positives gehört über die "Riesenwürmer" und dieser ist ganz klar ein "Großfisch-knaller". ;)

Lg aus Do


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterköder für Monsterfische
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Wie viel wiegen die Riesentwister denn ungefähr?
Mit welchen Ruten fischt ihr die denn?
Ich denke bei der Größe und Gewicht eher an Multirolle und kurze harte Jerkbait/Swimbait-Rute...

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterköder für Monsterfische
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 12:11 
Offline

Registriert: Do 9. Sep 2010, 20:30
Beiträge: 49
ohne bleikopf ca. 140g

am besten mit swimbaitruten zwischen 2,4m und 2,7m und ca. 250g WG, multirolle, an der jerke sind die wurfweiten sehr gering

Fehlbisse gibt es erstaunlicherweise relativ selten, drillausteiger aufgrund nicht fester drillinge so gut wie gar nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterköder für Monsterfische
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
In der Baitjigger-Serie habe ich ja zwei neue "Swimbait-Ruten" entwickelt. Diese Ruten sind speziell für solche Köder entwickelt: 200 - 300 Gramm WG, Länge 2,40-2,70 m und natürlich Multi-Ausstattung, da die Kräfte recht groß sind. Eine Stationärrolle würde mächtig leiden... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterköder für Monsterfische
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:05
Beiträge: 25
Wohnort: Kopenhagen
Uli Beyer hat geschrieben:
In der Baitjigger-Serie habe ich ja zwei neue "Swimbait-Ruten" entwickelt. Diese Ruten sind speziell für solche Köder entwickelt: 200 - 300 Gramm WG, Länge 2,40-2,70 m und natürlich Multi-Ausstattung, da die Kräfte recht groß sind. Eine Stationärrolle würde mächtig leiden... ;)


Ulli, sind die Ruten zweitellig?

Gruss

Morten

_________________
http://www.forum.esoxhunt.dk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterköder für Monsterfische
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Okt 2010, 20:24
Beiträge: 116
@Kauli

Fehlbisse gibt es wirklich wenige, wenn dann Nachläufer und meist kleine Fische.
Große Hechte in Beißlaune nehmen das Ding einfach volley und fertig. Als Haupthaken verwenden wir hier die VMC Barbarian in Größe 10/0 meist in 24 oder 34g sowie 2 Drillinge von Gamakatsu (Treble 16) in Gr. 2/0. Sieht zwar sehr grob aus - nagelt aber perfekt!

_________________
Robert
Team Bodden-Angeln
http://www.bodden-angeln.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de