Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Strike pro wolftail shallow
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=17&t=2734
Seite 1 von 1

Autor:  Manuel [ Mo 27. Okt 2014, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Strike pro wolftail shallow

Hallo,
hat von euch jemand Erfahrungen mit den Strike pro wolftail SHALLOW?

Ich fische ihn seit kurzem und habe recht guten Erfolg damit obwohl er einen super öden lauf hat, doch ich bin wirklich überrascht das er so fängig ist.

Das einzige was mich an ihm stört, das er bei uns kaum zu bekomm ist. :?

Gruß Manuel

Autor:  Uli Beyer [ Do 30. Okt 2014, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strike pro wolftail shallow

Hallo Manuel,
ich habe Dir ja versprochen, mich um die Beschaffung zu kümmern. Zur kommenden Saison wird das dann sicherlich auch machbar sein. :D

Autor:  Manuel [ Do 30. Okt 2014, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strike pro wolftail shallow

Hallo Uli,
das wäre super :D

Gruß Manuel

Autor:  Uli Beyer [ So 2. Nov 2014, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strike pro wolftail shallow

Anfragen sind gestartet, Ware aber nicht in D. - mal sehen, was da wann passieren kann... :)

Autor:  Manuel [ Mo 3. Nov 2014, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strike pro wolftail shallow

Super, der Anfang ist gemacht :)

Am WE hat er wieder zugeschlagen :)

Gruß Manuel

Autor:  Uli Beyer [ Mo 3. Nov 2014, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strike pro wolftail shallow

Aus dem Laden erhielt ich eine Mail, dass wir sogar schon einige Strike Pros da haben:

Dateianhänge:
Foto.jpg
Foto.jpg [ 80.99 KiB | 5409-mal betrachtet ]

Autor:  blechinfettseb [ Di 4. Nov 2014, 01:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strike pro wolftail shallow

Ja es wäre echt super endlich mal eine vernünftige Quelle für die Shallow Variante in Deutschland zu haben. Insgesamt sind solche Tailbaits ja in Deutschland sehr selten in den Shops vertreten.

Autor:  Uli Beyer [ Di 4. Nov 2014, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strike pro wolftail shallow

blechinfettseb hat geschrieben:
Ja es wäre echt super endlich mal eine vernünftige Quelle für die Shallow Variante in Deutschland zu haben. Insgesamt sind solche Tailbaits ja in Deutschland sehr selten in den Shops vertreten.

Das wird sich aber sicherlich mittelfristig ändern! :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/