Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwarz-gelb oder blau-weiss?
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Als ich eben mein Laptop einschaltete, sah ich unter anderem "Sport-Nachrichten". Spontan fiel mir ein Kunde ein, der im März mit mir auf Guidingtour war. Die Zander bissen recht gut auf schwarz-gelbe Slotties und ich fragte ihn, ob er denn auch so einen haben möchte. Völlig angewidert entgegnete er: Bevor ich die anpacke, fange ich lieber nix! Er war Schalke - Fan...
Habt Ihr auch Köderfarben, die Ihr "aus Prinzip" nicht angelt? Ich bin da völlig schmerzfrei und montiere auch rot-weiss, wenn´s beißt... 8-) :shock:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz-gelb oder blau-weiss?
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Ich habe zwar eine Abneigung gegen Schalke und Bayern (bin HSV Fan), mir würde aber niemals in den Sinn kommen, nicht mit
Blau Weiß zu angeln. So verrückt bin ich dann doch nicht!!! :lol: :lol: :lol:

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz-gelb oder blau-weiss?
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 15:10 
So ein Schwachsinn,ich habe auch meine Lieblingsmannschaft,
aber so was ist absolut unprofessionell,deswegen andere Farben nicht zu fischen.
Ich hege keinen graus gegen andere Mannschaften,und finde es auch lachhaft,
so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz-gelb oder blau-weiss?
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 17:01 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:13
Beiträge: 56
ich hänge sogar flieder-, rosa- und pinkfarbene Shads an den Snap. Damit ernte ich auch mal n dummen Spruch, aber wenn die Räuber drauf beißen ...?! Mir doch egal :lol:
Shaker in Babyblue is der Killer überhaupt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz-gelb oder blau-weiss?
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:12
Beiträge: 234
Wohnort: NRW
Ich benutze zwar einige Farben sehr selten oder bislang überhaupt noch nicht - aber nicht weil ich die Farbe nicht mag sondern weil ich kein vertrauen habe. Wenn eine Farbe sich als fängig erweist würde ich im Prinzip alles fischen :D

_________________
Catch & Release


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz-gelb oder blau-weiss?
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Witzig das Du gerade die beiden Farbkombis ansprichst. Habe heute morgen gerade für unseren anstehenden Angeltrip eine Fuhre Slottis verschiedener Größen bestellt. Farben: blau-weiß und Schwarz-gelb :roll:

Bin zwar Fußballer, aber ich würde nie Köderfarben mit Vereinsfarbei assoziieren. Hab das zum ersten Mal am Bodden gehört...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz-gelb oder blau-weiss?
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
bin zwar auch begeisterter Fußballfan (Schalke), aber scheue trotzdem nicht vor nem schwarz-gelbem Gummi zurück, damit würde man sich einfach zu viele Möglichkeiten rauben... das sollte man trennen... angeln und Fußball...
es gibt allerdings ein paar Farben zu denen ich nach wie vor eher selten greife... orange z.B. ist so eine Farbe... irgendwie hab ich in die Farbe kein Vertrauen und würde nur zum Dorschangeln darauf setzen...
Andersrum gebe ich aber auch gerade sehr ausgefallenen Farbvarianten eine Chance und war schon öfter positiv überrascht. Hierzu kann ich die Farbe "Electric Chicken" (fluogrün/rosa Rücken)von Bass assassin als Paradebeispiel nennen, mit der Farbvariante habe ich sowohl in trüber Brühe als auch in klarem Wasser schon sehr gute Erfolge verzeichnen können, u.a. mein Barsch PB von 49cm und der Goldbarsch von letztens sind darauf hineingefallen ;)

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz-gelb oder blau-weiss?
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Vielleicht bekomme ich den "Blau-Weißen", der meine "schwarz-gelben" Slotties verweigerte, auch noch hier ins Forum. Mal sehen... Ich schicke ihm mal den Link dazu... :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de