Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grundelimitate
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 10:49 
Offline

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 22:30
Beiträge: 34
Super Arbeit und sehr schön gebunden die Koppen-Streamer. Ich verwende solche Dinger wenns im Winter auf Huchen geht, funktionieren aber sicher auf Zander und Co auch.

Gruß
BAKER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundelimitate
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 270
BAKER hat geschrieben:
Super Arbeit und sehr schön gebunden die Koppen-Streamer. Ich verwende solche Dinger wenns im Winter auf Huchen geht, funktionieren aber sicher auf Zander und Co auch. Gruß BAKER

Dankeschön - einige meiner Fliegen haben sogar BAKER-Augen. :P

Uli Beyer hat geschrieben:
Rudi: "Ungewollte Beifänge" gibt es nicht! ;) Du Fischrassist... :mrgreen:


Dann bin ich halt ein Fischrassist lol, dafür aber kein Trophäenjäger ... :roll: :oops: :lol:
Warum sollte ich auch eine Fischart beangeln, mit der ich nichts anfangen kann; nachdem ich 8 Tage Schweden Schärengarten hinter mich gebracht habe, ist mein Bedarf an Hechten mehr als gedeckt und alle durften weiter schwimmen. Hinzu kommen noch Mengen an Barschen, die im Schnitt so zwischen 800 ~ 1600 gr. lagen, wovon einige für den abendlichen Grill filetiert wurden und die Pfifferlinge dazu wuchsen gleich am Waldrand hinter der Hütte, aber kein Hecht landete aufm Grill.

In 12 Minuten bin ich mit dem Auto in Dänemark, Küstenstrecken ohne ende, unzählige Fliessgewässer mit guten Bestand vers. Arten. In den vielen Seen gibt es neben den üblichen Arten auch immer mehr Seeforellen & Maränen etc., da der dänische Staat, die Kommunen u. vers. Angelvereine mal ein paar Mill. Kronen gesponsert haben, um die Artenvielfalt zuerweitern; sowie die ganzen Renaturierungsmaßnahmen, gegradigte Flussabschnitte wieder in den Urlauf zu bringen, Fischtreppen für wanderne Arten anzulegen, Hindernisse wie z.B. Turbinenwerke etc. still zulegen oder versandete Bäche auszubaggern und wieder mit Kies & Steinen anzulegen, also warum Kotelett, wenn ich jeden Tag Steak haben kann? Um wenn ich mal nichts fange, dann genieße ich halt die Atmosphäre am Strand.

Ich kenne zwar ein paar Stellen mit Hecht ala Rubens, aber die werden wohl ungehakt an Altersschwäche sterben :lol: :lol: :lol:

L. G. Rudi ;)

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de