Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Flachwasserköder
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 15:05
Beiträge: 352
Uli, wenn ihr tatsächlich wieder ein paar Farben ordern wollt, dann schau doch bitte mal, ob es den Frogger mittlerweile auch als Flusskönig-Version gibt. Das wäre absolut top! Wenn der Hersteller sogar speziell für dich neue Farbmischungen zusammenstellt, wäre sicherlich auch deine eigene Shimano-Kreation aus den Selbstversuchen ein Renner :D ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Flachwasserköder
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Dschenz hat geschrieben:
Uli, wenn ihr tatsächlich wieder ein paar Farben ordern wollt, dann schau doch bitte mal, ob es den Frogger mittlerweile auch als Flusskönig-Version gibt. Das wäre absolut top! Wenn der Hersteller sogar speziell für dich neue Farbmischungen zusammenstellt, wäre sicherlich auch deine eigene Shimano-Kreation aus den Selbstversuchen ein Renner :D ;)


Moin Jens,
ich habe noch einige als 18er Frogger in Flusskönig chartreuse......könnte ich auch mal wieder dranhängen, wenn ich denn mal mit Gummi noch los gehe...... :mrgreen:

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Flachwasserköder
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 15:05
Beiträge: 352
Hat es die denn je in der original Flusskönig-Farbkombi mit dem orangenen Bauch gegeben oder meinst du die chartreuse-grünlichen? Kannst ja mal ein Foto hochladen, wenn du magst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Flachwasserköder
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 10:19 
Offline

Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:04
Beiträge: 1
Uli Beyer hat geschrieben:
Dschenz hat geschrieben:
...einen muss ich doch nochmal anfügen, damit ich auch das Gummispektrum abgedeckt habe.

Dreamtackle Frogger in 18cm. Am 7g Kopf eine absolute Flachwasserwaffe. Und gerade nach der Schonzeit, wo ja ohnehin viele Frösche und andere Amphibien und Reptilien sich durch das Wasser schlängeln, entspricht er sehr gut diesem Beuteschema.

Den hatte ich schon fast nicht mehr auf dem Plan! Ich muss mal mit den Kollegen sprechen. Vielleicht lassen wir ein paar Farben mal wieder produzieren. Sind ja schon länger nahezu weg und für die kleineren Modelle haben sich zu wenige Angler interessiert... ;)



Schönen guten Morgen. Ich habe mich extra wegen diesem Beitrag hier im Forum angemeldet! Uli es wäre wirklich der Hammer wenn Ihr die Frogger in 18cm neu aufleben lassen würdet. Ich bin wie du leidenschaftlicher Spinnfischer und angle damit an den Harzer-Talsperren ausschließlich auf Hecht. Meine Beiden letzten Frogger 18cm ( chartreuse grün mit rotem Bauch) sind genau genommen nicht mehr zu gebrauchen, da sie nur noch geflickt sind :roll: . Trotzdem bringen sie mir immer wieder große Hechte an die Schnur, der Letzte 1,16m. Du kennst es als Spinnfischer sicher selbst, es gibt einen Köder in der Box, auf dem man immer zurückgreift, weil man Vertrauen in ihn hat. Bei mir ist es dieser Köder!
Hoffentlich konnte ich damit meinen Teil beitragen, die Frogger neu aufleben zu lassen, denn ich werde sicher nicht der Einzige sein der diese als wirkliche Geheimwaffe auf Hecht nutzt.
Petri:)

_________________
Der Reiz dem Ungewissen immer wieder ein neues Geheimnis abzuringen,
das ist es was Angeln ausmacht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de