Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

No-action Shads von Westin
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=17&t=3128
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 2. Nov 2016, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  No-action Shads von Westin

Hallo zusammen,
in den letzten Wochen waren die Teez- und Megateez-Köder zum Teil sehr erfolgreich. Habt Ihr die schon einmal probiert? Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt??? ;)

Autor:  heiko2207 [ Do 3. Nov 2016, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: No-action Shads von Westin

Ich habe mit dem Twin Teez in 20cm gute Erfahrungen gemacht, allerdings nur mit den natürlichen Farben "Tranparent Roach" und "Bass Orange". Grellere Farben wie "Slime" oder "Stripped Lakers" haben keinen bzw. nur wenig Fisch gebracht.

Teilweise habe die Gufis mit Bleikopf und teilweise mit DS gefischt. DS ist zwar umständlicher aber meiner Meinung nach besser.

Autor:  Dreamcatcher [ Do 10. Nov 2016, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: No-action Shads von Westin

Ich fische auch die 20cm bei mir vor der "Türe"..."Bass Orange" und "Headlight" sind dabei meine Favoriten fürs Freiwasser. Seit Oktober fange-fische ich jedoch mit den 6er Invisible Blue -denen ich auch Augen verpasse- und unterschiedlich präsentiere. ;)

Autor:  Uli Beyer [ Fr 11. Nov 2016, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: No-action Shads von Westin

"Headlight" ist auch im Möhnesee top! ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/