Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Welche Spinnmethode praktiziert Ihr am liebsten?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=17&t=3253
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ So 10. Dez 2017, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Spinnmethode praktiziert Ihr am liebsten?

Hier ergründen wir einmal die Zusammensetzung unserer User. Spinnfischen kann ja so extrem vielfältig sein... ;-)

Autor:  Michael S. [ Mo 11. Dez 2017, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Spinnmethode praktiziert Ihr am liebsten?

Ich müsste eigetlich 2 Stimmen abgeben, da die gewählte Angelart von den Umgebungsbedingungen abhängt.
Gummi wenn die Fische tiefer bzw. am Grund stehen, aber gelegntlich auch mal im Mittelwasser...
Jerken im flachen bzw. am/über Kraut.

Meine Stimme hat jetzt mal Gummi bekommen wegen der besseren Bisserkennung.

Gruß
Michael

Autor:  Manuel [ Di 12. Dez 2017, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Spinnmethode praktiziert Ihr am liebsten?

Hallo,
ich habe auch bei Gummi -Jiggen mein Kreuz gemacht, wobei ich aber auch gerne und auf grund meiner Hausgewässer köder wie Gummi und Wobbler einfach nur einkurble mit Spinnstopps oder Tempowechsel.

Gruß Manuel

Autor:  Franken-Angler [ Mi 13. Dez 2017, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Spinnmethode praktiziert Ihr am liebsten?

Hallo,

mir geht es ähnlich, ich müsste eigentlich 2 Kreuze machen. Meine 2 beliebtesten Techniken sind Wobbeln und natürlich Gummifisch jiggen.
Es kommt bei mir auf die Gewässertiefe an. In flachen Gewässern fische ich am liebsten flach laufende Wobbler wie den Hybrida B1 Twitch. Wenn es dann eine Etage tiefer gehen soll greife ich meistens zum Gummifisch :D

Liebe Grüße aus Franken
Uli

Autor:  Uli Beyer [ Do 14. Dez 2017, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Spinnmethode praktiziert Ihr am liebsten?

Ich habe jetzt erst abgestimmt, weil ich keine richtige Meinung dazu hatte. Ich mag die Methoden alle und liebe die Variation. Daher habe ich "alle gleich" gewählt. Allerdings spielt bei mir das Gummiangeln auch eine sehr große Rolle - einfach wegen der Vielseitigkeit in unterschiedlichsten Situationen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/