Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Salmo Murky Beast
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=17&t=3290
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 2. Mai 2018, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Salmo Murky Beast

Hallo Kunstköderfreunde,
seit ein paar Tagen haben wir das "Murky Beast" online. Hier habe ich Fluoreszenz und Phosphoreszenz als Farbeffekte kombiniert. Eine Weltneuheit, von der ich mir im trüben Wasser (wie der Name es schon andeutet) einiges verspreche. Der Köder war erstaunlicherweise auch im Klarwasser in Schweden letzte Woche schon sehr erfolgreich. Wer Lust auf Neues hat, kann hier mal checken:
http://shop.uli-beyer.com/kunstkoder/wobbler/salmo/salmo-slider-mububs.html
http://shop.uli-beyer.com/salmo-perch-mububs.html
Wer den Köder ausprobiert hat, darf hier gern auch einmal seine Erfahrungswerte posten. In Kürze gibt es weitere Neuheiten mit dieser Farbkonzeption! ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/