Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaulis
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 17:13 
Offline

Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21
Beiträge: 14
eine Frage ich lese immer einiges über die Kaulis, kenn mich schon soweit aus wie die aussehn, aber was ist die besagte Farbe: "Pünktchen" :roll: ....???!!!! kann mir wer helfen?

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaulis
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Pünktchen - Zalt oder Pünktchen - ZAM sind Farben, die eine Holofolie mit einem blau-weiß-silbrigen Effekt kombinieren. Sehr fängig im Klarwasser bei Sonne. Beide Köder sind momentan aber ausverkauft. Nachschub ist im Anflug... :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaulis
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 20:05 
Offline

Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21
Beiträge: 14
;) danke für die antwort! aber ich fische keine Zalt... ich rede von den Gufis von denen ein jeder bei euch in deutschland redet; v Jörg Strehlow (Zanderkant Kaulis) u im Internet schreiben so viele von verschiedenen farben welche ich auch gefunden habe und die "besagte Farbe Pünktchen" aber nicht!!!! oder verstehe ich da jetzt was falsch da es eine farbe gibt die weiß mit blau und roten flanken ist, welche du mir zur antwort gegeben hast! hilfe kenn mich nicht aus :shock: merci ganz lieb!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaulis
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
Hallo Pegas,

die Farbe Pünktchen ist genau diese, wie du beschrieben hast.
Blau, perlmutt weiß mit rotem Punkt auf der Flanke.
ich fische diese Köder jedoch nicht so gerne aber das ist jedem sein Ding.
Fangen tun sie. Es gibt aber besseres.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaulis
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 00:30 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:38
Beiträge: 120
Wohnort: Fröndenberg
Hey Uli,
es kann sich doch nicht immer jedes topic um Zalt und co drehen :lol:
schöne grüsse aus fröndenberg

Marc

_________________
Hauptsache an der frischen Luft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaulis
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Nov 2010, 22:34
Beiträge: 68
Die Kaulis sind sehr fängig besonders Klar Glitter auch beim Trüben Wasser nur halten die Kaulis nicht so lange wegen der weichen Gummi mischung....


Zuletzt geändert von alex199 am Mi 1. Dez 2010, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaulis
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 19:32 
Offline

Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 277
Hab da auch schon einiges von gehört,wo gibt es die denn???

_________________
Ich wünsche jedem ,das doppelte von dem was er mir wünscht.

die Schwinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaulis
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Nov 2010, 22:34
Beiträge: 68
Den Link haben wir entfernt! Derartige Werbung ist hier definitiv unerwünscht... (Uli Beyer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaulis
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 22:55 
Offline

Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 277
Danke alex :lol:
war aber schneller als Du :lol:
habe den Link :lol:

_________________
Ich wünsche jedem ,das doppelte von dem was er mir wünscht.

die Schwinge


Zuletzt geändert von Schwingspitze am Di 7. Dez 2010, 01:59, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaulis
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 13:52 
Zitat:
Den Link haben wir entfernt! Derartige Werbung ist hier definitiv unerwünscht... (Uli Beyer)


:roll: den gibts doch garnicht bei Ussat...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de