Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bass Assassin Walleye Turbo Shad 4
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 17:48 
Offline

Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21
Beiträge: 14
wer hat mit diesen geilen Köder Erfahrung gemacht, bzw. welche Farben sind empfehlenswert!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bass Assassin Walleye Turbo Shad 4
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
richtig geiler Barschköder!!! Die Farbe ist natürlich immer ein wenig von den Gegebenheiten abhängig und in manchen Fällen sicherlich auch eine Vertrauenssache... trotzdem möchte ich mal meine Favourites nennen:
-Sweet Pea
-Pumpkin Seed/chatreuse Tail
-Salt&Pepper
-...........Trommelwirbel......... und unangefochten an der Spitze: ELECTRIC CHICKEN! :D
Meine meisten 40+ Barsche mit dem Teil gefangen, u.a. auch diese Goldbrosche und diesen komischen gestreiften Karpfen :D :


Dateianhänge:
Dateikommentar: 49cm
verkleinerter MONSTERBARSCH.JPG
verkleinerter MONSTERBARSCH.JPG [ 25.25 KiB | 5831-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 40cm
DSCN2281.JPG
DSCN2281.JPG [ 34.2 KiB | 5831-mal betrachtet ]

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bass Assassin Walleye Turbo Shad 4
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
in Zeiten von Drop-Shot, Texas/carolina-Rig und Co sollte ich vielleicht nochmal erwähnen das alle meine Fänge auf diesen Köder auf den den Standartmäßigen Bleikopf zurück fallen...in ganz unterschiedlichen Gewichten... Während ich das Teil am Kanal auch mal mit nur 7g fische kommen in Möhne und anderen tiefen Gewässern auch mal Gewichte bis 28g zum Einsatz. (eigentlich viel zu schwer, aber gerade im Herbst hat das Speedjigging durchaus seine Berechtigung wie ich finde) ;)

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bass Assassin Walleye Turbo Shad 4
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:00
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Hi Pegas!

Das ist mein Lieblingsköder wenn es auf Stachelritter geht... Die schräge Schwanzwurzel, die mittelharte Gummimischung und die dadurch verbunde "Low Action" spricht von kleinen bis mittleren auch aktive und passive Fische an. Ich setzte ihn deßhalb gerne ein, um neue Stellen zu suchen! Lieblingsfarbe....

Bei wenig Licht: CHATREUSE PEPPER
Bei sehr viel Licht: Pumpkin Seed CT

Gruß
Dustin

_________________
FACEBOOK -> Dustin Elbangler !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bass Assassin Walleye Turbo Shad 4
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 19:37 
Offline

Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21
Beiträge: 14
das sind auch meine farben! nur was sagt ihr zu Orange golden shiner, ich finde diese farbe cool... habt ihr die schon probiert, ich werd diese bald probieren, könnte gut laufn hier in der donau! die barsche fangen ganz gut.. nur der grosse um die 50 is noch nicht dabei, durchschnitt sind 40 aber mal schaun der kommt auch noch in meine Gasse :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bass Assassin Walleye Turbo Shad 4
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
ich nehme diesen Köder auch gern.
Jedoch fange ich selten Barsche sondern mittlere Hechte und kleine Zander damit.
liegt vieleicht an der Führung :?:
an einem Herbsttag fing ich mit dem Chartreuse Pepper viele Hechte und keinen Barsch in einem starkbefischten Vereinssee.
am nächsten Tag fing ich dann mit dem Turbotail von Profi Blinker wieder Barsche.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de