Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Slottershads sind im Shop...
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 15:42 
Damit es auch alle mitbekommen und keiner sagen kann, hab ich nicht gesehen...

Die Slottershads sind nun alle im Shop zu bestellen...

http://www.angel-ussat.de/shop/gummikoe ... rshads.htm

Ich liebe meine Arbeit... Also macht mir viel...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershads sind im Shop...
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 16:16 
Offline

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:29
Beiträge: 37
Das sind ja mal schöne Neuheiten!

Könntet Ihr vielleicht mal ein Bild posten in dem man einen Größenunterschied gut erkennen kann?

toll wäre im Vergleich zu einem 15er Slotti, 23er Renosky oder 30er USA Shad auf einem Bild.

Der 25cm Slotti scheint ja recht Voluminös zu sein, denn ein 30cm USA-Shad ist auch mit 150gr angegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershads sind im Shop...
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
So ein Bild hatte ich doch schon irgendwo...

Hier noch einmal:


Dateianhänge:
Slottershads - neue Größen.JPG
Slottershads - neue Größen.JPG [ 130.04 KiB | 6456-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershads sind im Shop...
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die 18er und 22er werden super-Boddenköder für die normale Wurfspinnrute. Der 25er ist schon mächtig und hat viel Masse. Den würde ich vielleicht schon mit einer Swimbait-Rute o.ä. fischen. Der ganz große wiegt "nackig" schon 150 Gramm! :shock:
Ich habe da nicht nur an die Großhechtangler, sondern auch an die Wahnsinnigen mit der Island-Angelei gedacht. Deshalb hat der Körper ordentlich "Fleisch" bekommen, so dass auch die gängigen Montagen und Großsysteme gut darin halten! Die Aktion ist für einen solchen Großshad phantastisch. Wer in Dortmund oder FH ans Köderbecken kommt, kann sich selbst davon überzeugen! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershads sind im Shop...
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich habe hier gerade noch einen 16er Kopyto gefunden. Den habe ich zum Größenvergleich einmal daneben gelegt, damit Ihr einen realistischen Vergleichswert habt. Der Unterschied ist schon mächtig...


Dateianhänge:
Dateikommentar: 16er Kopyto und Slottershad 25 cm im Größenvergleich...
Slottie-Größenvergleich 16-25.JPG
Slottie-Größenvergleich 16-25.JPG [ 99.04 KiB | 6452-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershads sind im Shop...
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:12 
Offline

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:29
Beiträge: 37
Das ist ja ne richtige Bombe :shock: :lol: Aber bestimmt auch gut ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershads sind im Shop...
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Wie gesagt: 18er und 22er sind wahrscheinlich dankbarer an der normalen Wurfrute! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershads sind im Shop...
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 14:20 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
@Uli @Alle
Wie viel Gramm sollten die Bleiköpfe bei den 18er und 22er haben, für Wassertiefen von 2m – 8m?

Hab die Gewichtsangaben zwar schon irgendwo hier gelesen, find sie aber nicht mehr :roll: :oops:

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershads sind im Shop...
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hm - jetzt hast Du mich! Das habe ich noch nicht probiert.

Die 18er kannst Du bestimmt auch gut mit 14 Gramm fischen. Bei den 22ern vielleicht 17 Gramm als "Startgewicht" - bei der Ködergröße ist das recht wenig. Im tieferen Wasser kommt man dann schnell auf 21 bis 30 Gramm als sinnvolles Gewicht...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slottershads sind im Shop...
BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 12:25 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo,
so ich hab mir jetzt mal die 18er und 22er angeschaut.

Wie gruß sollten die Angstdrilling sein?
Wenn ich da normale drillinge daneben halte sehen die so Verloren aus :shock: :)

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de