Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reef Runner - Erfahrungssammlung
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Leute, von "hechtangler2911" erhielt ich folgende PM, die ich interessant für alle hier finde und gerne deshalb öffentlich machen möchte:

Betreff: Frage Reef Runner
Zitat:
Hallo Uli,
ich wollte mal deine Meinung zu einem bestimmten Wobbler haben,
und zwar zu den Reef Runner.
So schön schmal wie der aussieht,müsste das doch ein spitzen
Zander Wobbler zum Schleppen sein,weiß auch gar nicht,warum
ich mir den noch nie geholt habe,wäre schön wenn du mir ein wenig
aus eigener Erfahrung dazu berichten kannst.


Meine Meinung dazu:

Zitat:
Hallo Sascha,
ich habe jetzt länger nicht mehr mit dem Reef Runner gefischt. Zu damaligen Schleppzeiten haben wir aber schon in der Möhne recht gut darauf gefangen. Vor allem die Tiefläufer waren überdurchschnittlich erfolgreich auf Hecht. Beifänge von Zandern (in der Möhne ja immer selten!) hatten wir natürlich auch. Aber ehrlich gesagt habe ich den "nur" intensiv in der Möhne gefischt und war damit dann besonders auf Hecht erfolgreich. OBWOHL die Dinger recht klein für Hechte sind...
Da es einige Shop-Kunden gibt, die sehr viel mit Reef-Runner fischen und der Köder bei uns auch einen kleinen "Dornröschenschlaf" erlebt, möchte ich ihn hier mal etwas in die Öffentlichkeit ziehen. Vielleiht treffen wir ja auf einige der Angler hier, die viel intensiver damit fischen! Die Fans, die sehr viele dieser Köder kaufen und offensichtlich intensiv fischen gibt es ja... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reef Runner - Erfahrungssammlung
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 20:28 
Ja genau,schreibt mir doch mal bitte Eure Erfahrungswerte,
aber ganz besonders in punkto Zander-Schleppen.
Habe da das Modell 800 im Kopf,als Tiefläufer.
BildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reef Runner - Erfahrungssammlung
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Wer auf Zander schleppen will, sollte mal diesen Wobbler testen:

http://www.angel-ussat.de/shop/d__Bombe ... cm1578.htm
in XM7

Ich habe mit dem Modell letztes Jahr recht gute Erfahrungen gemacht. Er läuft sogar tiefer als angegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reef Runner - Erfahrungssammlung
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 13:56 
Offline

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:59
Beiträge: 98
Hallo,
ich habe letztes Jahr auch ein paar Mal wirklich gut Hechte auf den tieflaufenden Reefrunner an der Möhne gefangen. Geschleppt läuft er bei mir ca. 9,50 m bei 40 m Schlepplänge. Beifänge von Zandern hatte ich allerdings nicht.
Petri Heil
Timon

_________________
Petri Heil

Timon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de