Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue Zatlfarben
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 21:56 
Offline

Registriert: So 10. Okt 2010, 15:38
Beiträge: 47
hi habe gerade gelesen das es neue zaltfarben gibt.
eine frage an uli habt ihr am möhnesee den auch schon die neuen farben im laden?
würde gerne zum ersten mai den zalt mit farbe 14 haben? (suspending) sowie die schwedische gefahr in schwimmend.
grüße nils

_________________
Reel em' in!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Zatlfarben
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Nils,
ich habe gestern einen ganzen Schwung Zalt-Köder zum Möhnesee gebracht. Ob diese, bzw. welche Farben jetzt dabei waren, vermag ich spontan nicht zu beantworten. Da solltest Du mal den Benny anrufen (02924 808201). Der hängt die wahrscheinlich heute auf... :D
Sorry, die "schwedische Gefahr" ist sicher NICHT dabei, denn die ist momentan ausverkauft und erst in einigen Wochen wieder verfügbar. Die andere Farbe könnte aber mitgekommen sein...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Zatlfarben
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 11:43 
Offline

Registriert: So 10. Okt 2010, 15:38
Beiträge: 47
danke uli ;) ok dann werd ich gleich mal bei michael vorbeischauen evt hab ich ja glück.

_________________
Reel em' in!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Zatlfarben
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 17:47 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
In Dortmund habe ich mir einge neue Farben geholt. Der Hecht hat auch schon gefangen. Der gelbe Fluobait ist aber auch nicht zuverachten. Der muss aber noch fangen :D

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Zatlfarben
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich bin nicht mit allen neuen Zaltfarben 100 % glücklich, aber den Hecht und die Fluofarbe halte ich auch für sehr gelungen ... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de