Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 12-Fach Geflochten
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 11:24 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:28
Beiträge: 12
Hallo Leute!

Habt ihr schon Erfahrung mit den neuen 12-fach geflochtenen schnüre gemacht?
Ich wollte mir die Daiwa Morethan zulegen!
Ist sie das Geld wert? Was haltet ihr davon?

Gruss Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12-Fach Geflochten
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6574
Hallo Micha,
ich habe noch keine Erfahrungen mit DAIWA gesammelt. Allerdings hatte ich bereits 12-fach Geflochtene und verkaufe auch (dickere!) von Falcon Silk. Dünnere Stärken lassen sich zwischenzeitlich von einigen Anbietern herstellen und natürlich sind mehr Stränge glatter, das Geflecht sollte insgesamt besser werden.
Bei sehr dünnem Geflecht bestand zuletzt aber öfter die Schwierigkeit, das Ganze richtig RUND zu bekommen. Das ist natürlich auch ein wichtiges Kriterium und nur deshalb habe ich mich gegen den Verkauf von 12-fach Geflecht entschieden. Das ist aber schon eine Weile her und ich habe wegen des großen Erfolges der 8-fach Falcon Silk die teuereren Schnüre zunächst einmal nicht mehr in Betracht gezogen... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12-Fach Geflochten
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 09:28 
Offline

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:46
Beiträge: 1
Moin!!ich bin der Birger aus Osnabrück ,leidenschaftlicher Gummi Fischer!!Ich fische viel am Mlk!!Ich habe da ein paar fragen ??Ich möchte am 2.3 zum erstenmal nach Rees am Niederrhein mein glück versuchen!!Wie ist dort das fischen??Gibt es dort gute Spotz?Kann man dort gute Zander auf die Matte legen??Ich bedanke mich im voraus auf Antworten!Allen ein Petri Heil Gruss Birger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12-Fach Geflochten
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 22:57 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 11:51
Beiträge: 166
Falscher Thread.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de