Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 14. Aug 2018, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungswerte Shimano Twin Power CI4 2500FA+X FRONTBREMSE
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 13:35 
Offline

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 18:22
Beiträge: 30
Hallo zusammen,

hat jemand diese Rolle?
Würde sie gerne zum twitchen einsetzen.(Oberflächenköder wie Sammy etc) Lucky Craft Pointer und Arnauld etc von Illex
Habe die Rolle auch noch in der 4000 Vision.

Vielleicht habt ihr ja Tipps bezüglich Schnurstärke etc.

Gruß Lahni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungswerte Shimano Twin Power CI4 2500FA+X FRONTBRE
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6596
Moin Lahni,
die Rolle selbst fische ich nicht. Wg. der Schnurstärke würde ich aber "nicht zu stark" empfehlen. Falcon Silk mit 7 bis max. 11 Kilo halte ich für richtig. Sehr fein lässt eventuell einige wertvolle Köder (beim Wurf, aber auch Fische im Drill!) verlieren. Extrem dünn und ohne "Puffer" ist so eine Sache... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de